tronix84
Dauer-User
- 1.261
Der taiwanische Handyhersteller HTC droht auf dem heiß umkämpften Smartphonemarkt den Anschluss an Apple und Samsung zu verlieren. Der Konzern räumte am Donnerstag unerwartet ein, dass er im vierten Quartal mit einer Stagnation des Umsatzes rechnet. Bislang hatte HTC ein Plus zwischen 20 und 30 Prozent in Aussicht gestellt.
Quelle und Quelle
Ich bin Grundsätzlich mit der Qualität von HTC zufrieden. Hatte mittlerweile ein halbes Dutzend HTC Geräte und alle waren an sich (bis auf 2 kleine Ausnahmen) Mängel- und Fehlerfrei. Jedoch war diese Umsatzwarnung irgendwie abzusehen, speziell wenn man die Foreneinträge intensiv beobachtet und mitverfolgt
Ich bin der Meinung dass die Software weiterhin perfekt ist, Sense ist IMHO Konkurrenzlos und die Updates kommen allgemein am flottesten. Leider gabs immer wieder Rückschritte in der Hardware. Mein Sensation Touchscreen hatte anfangs ziemliche Probleme, das SIM-Cover meines Desire HDs war schon am zweiten Tage gebrochen, und das Sensation XE eines Freundes war vom Staubproblem betroffen.
Eure Meinung dazu? Würdet ihr die Umsatzwarnung mit dem schwächelnden Qualitätsmanagement von HTC in Verbindung setzen?