P
Pearli
Enthusiast
- 537
Subjektiv von dir aus gesehen? Oder faktisch korrekt?Melkor schrieb:Wer kauft sich ein One X wenn einen Monat später das bessere - qualitativ, wie auch leistungsmäßig - bessere Samsung GS3 rauskommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Subjektiv von dir aus gesehen? Oder faktisch korrekt?Melkor schrieb:Wer kauft sich ein One X wenn einen Monat später das bessere - qualitativ, wie auch leistungsmäßig - bessere Samsung GS3 rauskommt?
Überleg mal kurz selbst, war das eine konstruktive Aussage?ramsys schrieb:Wer Kunden verarscht und belügt hat die wenigen die er hatte dann auch weniger. Mich zb. Obwohl die Qualität damals gut war. Aber Kunden pflegt man und verarscht die nicht. Von daher, wird andere Hersteller geben. Halt einer weniger
Hmm, wenn ich mir da die anderen Hersteller angucke, dann sehe ich dort auch nicht, dass da die älteren Geräte geupdatet werden. Das (Ur-)Sensation ist nun schon gute 1 1/2 Jahre alt. Klar, dass es blöd ist, wenn man sich ein (ehemals) Top Gerät kauft, und dann keine Updates mehr bekommt. Gleiches gilt für das DHD mit dem 4.0 Update.tronix84 schrieb:IMHO ist der letzte Nackenschlag die nachlassende Updatepolitik. Kein ICS fürs Desire HD, kein JB für das Sensation/XE/XL/Evo 3D, kein JB fürs One V und auf Android 5.x fürs One S & One X würd ich persönlich keine Wetten abschließen
Und da die kosten im Bereich Forschung & Entwicklung um 60% gesenkt wurden, sind das auch weiterhin keine sonderlich positiven Zukunftsaussichten
Adria schrieb:Die Updatepolitik ist denke ich bei jedem Hersteller ein Problem.
Mastuner schrieb:Ich persönlich hole mir nie wieder ein HTC! Erst das Incredible S, welches schon nach einem Monat kaputt ging, dann kam das One X. Ganze 5 mal war es bei der Reparatur als ich anschließend ein neues bekam. Gleiches Spiel. Ein Freund von mir, hatte das One S, auch etliche Probleme. Was soll man davon noch halten? HTC hat eine miese Qualität.
DocSnyder schrieb:Jeder bekommt, was er verdient!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Die Qualität von HTC ist auf einem ziemlich hohem Niveau, dass müsste jeder Wissen, der schon einmal ein Samsung Smartphone besessen hat. Wenn man ein Montagsmodell erwischt hat, hat man halt Pech.
DocSnyder schrieb:Ein loser USB Stecker würde mich bereits zur Weißglut bringen.