Terminkalender - PC Sync als Standard?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stamm-User
57
Ich arbeite sehr viel mit der Kalender- bzw. Terminfunktion - Synchronisation findet über HTC Sync Manager mit Outlook statt.

Wenn ich unterwegs einen Termin hinzufüge

Vorgehensweise: Terminübersichtwidget > (oben rechts) anklicken; dann + Hinzufügen anklicken

nun steht oben links: Google als Standard und ich muss manuell auf PC Sync umstellen.

Hier meine Frage:

Gibt es eine Einstellung das dort immer schon als Standard PC Sync steht?
:confused2:

Anhänge

• Screenshot_2013-06-14-13-39-05.jpg
    Screenshot_2013-06-14-13-39-05.jpg
    62 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_2013-06-14-13-39-11.jpg
    Screenshot_2013-06-14-13-39-11.jpg
    37 KB · Aufrufe: 240
  • Screenshot_2013-06-14-13-39-17.jpg
    Screenshot_2013-06-14-13-39-17.jpg
    51 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2013-06-14-13-39-21.jpg
    Screenshot_2013-06-14-13-39-21.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 247
  • Screenshot_2013-06-14-13-39-26.jpg
    Screenshot_2013-06-14-13-39-26.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt Ihr alle einen anderen Terminkalender?
oder
Synchronisiert Ihr eure Daten nicht mit Outlook?
oder
???
:confused2:

Ich synce nicht, sorry.
Würde evtl. sogar mal einen Mod fragen, das in den allgemeinen HTC Bereich zu schieben, da es ja kein spezielles One SV - Ding ist. Dort sind die Chance größer auf Antwort.

• Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
Hallo Zusammen
Gibt es in dieser Hinsicht bereits eine Lösung? Denn ich habe genau das selbe Problem bei meinem ONE SV ! Möchte ebenfalls den PC-Sync-Kalender als Standard nutzen!
Vielen Dank für's Feedback
Gruss eco

Leider Nein - ich hab schon sämtliche Kalender (bis auf PC Sync) deaktiviert, trotzdem nimmt das sch... System immer Google als erstes :(

Es ist zwar nur ein "klick" mehr aber in der Eile vergisst man schon mal Diesen - und dann beim Synchronisieren zu Hause mit Outlook erscheinen diese Termine / dieser Termin dann nicht :mad2:

Hi, also ich habe ein Exchange Konto eingerichtet, mit dem ich meine Kontakte, Termine usw. syncronisiere. Das kann man dann als Standard einrichten und dann passt das. Mit PC sync habe ich noch nichts versucht...

choppy schrieb:
Hi, also ich habe ein Exchange Konto eingerichtet...
:confused:

Wo ?
Wie ?
Was kann das ?
Was kostet das?
???

Habe sogar 2 davon, sind aber beides Firmenemailadressen, d.h. da läuft alles über einen exchange server einer Firma. Du könnetst dir nur privat so einen einrichten, bräuchtest halt einen ständig laufenden Pc, als Server deklariert, mit nem microsoft exchange server prog drauf...
Ist aber vielleicht etwas aufwendig. :bored:
Anders kann ich dir leider nicht helfen....

also ich sync über outlook.com oder.de. Klappt super und läuft wie ein exchanage server

mare schrieb:
also ich sync über outlook.com oder.de. Klappt super und läuft wie ein exchanage server

Ich sync über HTC Sync-Manager läuft auch super aber siehe Posting nr. 1
Wie kann man das ändern? :confused: