Sense Musikplayer im alternativen Launcher

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarkusK

MarkusK

Ikone
12.229
Mahlzeit Kollegen,
ich habe den Apex-Launcher und bin auch zufrieden damit. Allerdings fehlt mir das Musikplayer-Widet. Sense habe ich noch auf dem Gerät, aber genau dieses Widget kann ich nicht unter Apex hinzufügen.

Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, das zu benutzen oder im Playstore eine gute Alternative?

Markus

Nutze ebenfalls den Apex und das bei alternativen Launchern die Sense-Widgets nicht laufen ist schade.
Als Player habe ich den PlayerPro, super Player mit tollen Finktionen und Wigdets.
Gibts als Trial und natürlich auch als Vollversion.

Danke für die Hilfe, Uwe!
Allerdings möchte ich den eigentlichen Player nicht ersetzen, nur ein Widget haben, um schnell einen Titel zu starten. Es scheint mir, als ob Dein vorgeschlagenes App den gesamten Player ersetzt und das möchte ich eigentlich nicht.

Trotzdem danke!

Markus

Der SensePlayer wird beim installieren eines anderen Players nicht angetastet.
ein Widget, welches auf den Standardplayer aufsetzt kenne ich nicht.

Ja, das dachte ich mir. Schade.

Also ich kann im Next Launcher Lite alle Sense Widgets einfügen, im Nova Launcher z.b. nicht.
Ich habe aber, wie in diesem Thread beschrieben, komischerweise nicht die richtigen Widgets.

Vielleicht kann es ja mal ein anderer testen ob die Widgets im Next Launcher (Lite) wirklich funktionieren oder ob es ein Fehler bei meinem One ist.

derk1988 schrieb:
Also ich kann im Next Launcher Lite alle Sense Widgets einfügen, im Nova Launcher z.b. nicht....
...

Was für Sense Widgets soll man im Next Launcher einfügen können?!
Systemwidgets != Sensewidgets

Und überhaupt: Ist das wabbelig, wackelig und bunt.. iiiiiiih :crying: :tongue:

Hier mal ein Screenshot von ein paar Widgets, die man sogar beliebig skalieren kann.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371104994706.jpg
    uploadfromtaptalk1371104994706.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 215
Ich weiß nicht wie du das geschafft hast, aber ich kann im next launcher (Vollversion) auf meinem one s kein einziges sense widget nutzen! Oo

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

Ich hab aber Sense 5, wird wohl daran liegen. Oder gibts das auch schon fürs One s?
Mich hat das aber auch sehr gewundert, da ich es von meinem One X nicht gewohnt war.

Das kann natürlich sein, das one s wird sense 5 wohl leider nicht mehr erhalten. Doppelt ärgerlich, da das nun wirklich eine großartige Neuerung ist!

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App