Sense 5.0: Anbieter im Blinkfeed ändern

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schultwin

schultwin

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo, ich habe ein One X+ mit Android 4.2.2, also auch Sense 5.0. Mich stört bei den eingespielten Anbietern, dass ich dort immer wieder Berichte aus z.B. der österreichischen Politik (bereitgestellt von oe24.at) oder auch vom Schweizer Sport (Sport.ch) im Blinkfeed habe. Nichts gegen diese Themen, aber sie interessieren mich (aus NRW) nicht wirklich. Ist hier bekannt, wie man dies einschränken kann? Die einzelnen Themen im Blinkfeed lassen dies so nicht zu.
Grüße

Geht wohl nicht, du kannst hier nur die von HTC bereitgestellten Feeds nutzen. Ich glaube mal wo gelesen zu haben, das man bei Sence 5.5 eigene Feeds erst einstellen kann.

Ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Der Support rät mir zu einem Softreset, habe danach aber immer noch die Schweizer Fußballer unter den "Highlights" . Naja, es gibt ja auch noch andere Launcher...

Finde dieses Blinkfeed im Prinzip auch klasse, aber das die Auswahl da so dürftig ist, oder man keine eigenen Feeds einstellen kann, ist ein klarer Mangel. Generell sollte man es auch ganz abschalten können.

Ich hab da bei mir nur Facebook drin.