N
nobler
Neues Mitglied
- 0
hallo,
fühle mich gerade auch verarscht.
Auch bei mir soll ein Wasserschaden entstanden sein.
Das Gerät (1 Jahr & 6 Monate alt) hatte nie mit Wasser kontakt.
Einsendegrund: Ruckeln im Menu und Einfrieren
Gerät: Nokia E7
Betriebssystem: Symbian
hier ist ein Foto von meinem Gerät, mich würde interessieren wie ihr die vom support markierten Stellen interpretiert?
Und auch selbst wenn es ein wasserschaden aufgrund von wasser...
Kennt ihr gute Argumentierungsmöglichkeiten um sich für solche "Kleinigkeiten" nicht Ewigkeiten kümmern zu müssen, sodass das ganze schnell abgearbeitet werden kann?
Ist echt schade für so ein *** sich wieder kümmern zu müssen.
LG
fühle mich gerade auch verarscht.
Auch bei mir soll ein Wasserschaden entstanden sein.
Das Gerät (1 Jahr & 6 Monate alt) hatte nie mit Wasser kontakt.
Einsendegrund: Ruckeln im Menu und Einfrieren
Gerät: Nokia E7
Betriebssystem: Symbian
hier ist ein Foto von meinem Gerät, mich würde interessieren wie ihr die vom support markierten Stellen interpretiert?
Und auch selbst wenn es ein wasserschaden aufgrund von wasser...
Und auch selbst wenn es ein wasserschaden aufgrund von wasser welches sich in der normalen Luft befinden sollte, finde ich es eine frechheit ein Produkt innerhalb der Garantiezeit aus solch einem Grund abzulehnen.
Als ob der Endverbraucher dafür was könnte.
ein Tauchbad im Pool oder sonstiges ist wiederrum was anderes, aber wenn ein Gerät unter normalen Witterungsbedinungen noch nicht mal 2 Jahre alt werden kann und gerade durch Witterungsbedinugnen schaden annimmt, dann ist sehr schlechte Qualität in meinen Augen.
Als ob der Endverbraucher dafür was könnte.
ein Tauchbad im Pool oder sonstiges ist wiederrum was anderes, aber wenn ein Gerät unter normalen Witterungsbedinungen noch nicht mal 2 Jahre alt werden kann und gerade durch Witterungsbedinugnen schaden annimmt, dann ist sehr schlechte Qualität in meinen Augen.
Ist echt schade für so ein *** sich wieder kümmern zu müssen.
LG