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BmasterB
Ambitioniertes Mitglied
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Ich habe am 27.06.11 ein Desire S bei Hardwareversand.de (über Amazon Marketplace) gekauft. Anscheinend hat das Telefon irgendeine Unterbrechung o.Ä....wenn ich es in der Hosentasche habe und z.B. eine Treppe mit 2 stufen gleichzeitig hochgehe oder es anderweitig belastet wird, schaltet es sich aus. Manchmal kann ich den Fehler auch reproduzieren, indem ich auf den oberen rand des Telefon drücke...es quasi ein wenig "biege"...habe das Gerät jetzt schon zwei Mal eingeschickt (zu Hardwareversand.de und die dann zu Arvato)...beim ersten Mal kam es zurück..."kein Fehler festzustellen" + SW-Update (bzw eher downgrade aber na ja)....wieder eingeschickt,kam letzten Fr zurück mit: IHR ARTIKEL WURDE REPARIERT,ALTDATEN GELÖSCHT,SETTINGS GESETZT,FUNKTIONSTEST,SW-UPDATE,TESTANRUF....
Gerät geht natürlich immer noch aus.....habe jetzt eine Mail an HW-Versand geschrieben und wollte wissen, wie es jetzt weiter geht...ich war der Meinung, dass man nach 2 Rep.-Versuchen das recht auf wandlung o.Ä. hat.....heute kommt eine Mail zurück, dass man das gerät angeblich 3 mal eingeschickt haben muss, um anrecht auf wandlung zu haben???
Wie seht ihr das?Hat da jmd. erfahrung?
Gerät geht natürlich immer noch aus.....habe jetzt eine Mail an HW-Versand geschrieben und wollte wissen, wie es jetzt weiter geht...ich war der Meinung, dass man nach 2 Rep.-Versuchen das recht auf wandlung o.Ä. hat.....heute kommt eine Mail zurück, dass man das gerät angeblich 3 mal eingeschickt haben muss, um anrecht auf wandlung zu haben???
Wie seht ihr das?Hat da jmd. erfahrung?