[Q&A] Thema für alle Fragen & Antworten rund um das HTC Desire 22 pro

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leather-face

leather-face

Dauer-User
667
Hallo Community, ich habe gedacht das ich für unser HTC Desire 22 pro einen extra Thread erstelle da noch keiner bezüglich Fragen & Antworten rund um das Desire 22 pro verfügbar ist. Das HTC Desire 22 pro ist auch kein schlechtes Mittelklasse Smartphone und ich freue mich das ich eins als Zweithandy habe! Dieser Thread soll da sein das Mitglieder sofern Fragen bestehen diese hier veröffentlichen können und wir werden helfen!

Nun wünsche ich viel Spaß mit dem Thread und ich hoffe das einige schreiben!

Bis dahin ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomas2016
Warum funktioniert der Datenempfang uner A1 ( Österreich) nach einem halben Jahr immer noch nicht?
Wurde da was von A1 bei der Konfiguration verpfuscht? (Österreichische Softskills: Schlamperei, Schlendrian und Schmäh)
Das Handy war bereits beim Service und ist technisch ok.
Auch die 3. SIM-Karte von A1 wurde versucht...
APN manuell konfigurieren geht nicht. Ich kann die Daten eingeben aber sie werden nicht übernommen.
Auch steht unter APNs "Die Einstellungen für den zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar".
Es steht auch keine Nummer unter "Über das Telefon" SIM 1 oder 2.

@leather-face danke für die Rubrik , ich hätte einige Fragen zum HTC Désire 22 pro :
Das Phone ist Oktober 2022 rausgekommen .

- Wann hast du ihn dir gekauft ?
- Welche war der preis ?

Damals habe ich nichts mitbekommen das ein Phone von HTC rausgenommen ist , die Firma ging total unter auf dem Markt der von den Chinesischen Marken überschwemmt ist .

Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Smartphone ( sollte eher keine China Marke sein ) und da bin ich wieder auf HTC aufmerksam geworden , hatte schon vor vielen Jahren einer der ersten HTC phones aus dem Jahr 2011 das ich noch immer habe und auch noch funktioniert .

Habe mir schon das HTC U24 pro angeschaut , ist ein Schönes Phone , leider ein bisschen teuer . Spare vielleicht dafür .

Aber das Désire 22 Pro lohnt sich jetzt nicht mehr zu kaufen , weil zu alt ist , oder ?

Archon776 schrieb:
Warum funktioniert der Datenempfang uner A1 ( Österreich) nach einem halben Jahr immer noch nicht?
Wurde da was von A1 bei der Konfiguration verpfuscht? (Österreichische Softskills: Schlamperei, Schlendrian und Schmäh)
Das Handy war bereits beim Service und ist technisch ok.
Auch die 3. SIM-Karte von A1 wurde versucht...
APN manuell konfigurieren geht nicht. Ich kann die Daten eingeben aber sie werden nicht übernommen.
Auch steht unter APNs "Die Einstellungen für den zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar".
Es steht auch keine Nummer unter "Über das Telefon" SIM 1 oder 2.
Der Datenempfang geht in Österreich mit A1 immer noch nicht.
Wenn ich meine Karte von 1und1 einlege geht er über 3at ohne Probleme.
Interessant ist auch, dass meine Lebensgefährtin jetzt 2x in Deutschland war und beide Male der Datenempfang über Roaming funktionierte.
A1 Hotline hat kapituliert mit der wörtlichen Aussage: "Ich kann ihnen da nicht mehr weiterhelfen, kaufen sie sich ein anderes Handy"!
Kann es sein, dass A1 das Handy blockiert weil sie ihre eigenen Billighandys verkaufen wollen?
Im A1-Shop wird uns immer geraten eine Vertragsverlängerung zu machen und ein anderes vergünstigtes Handy zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet: