Punkt-Symbol in der Statusleiste beim HTC Desire 20 Pro

android_man

android_man

Neues Mitglied
1
Hallo, habe mir ein neues HTC Desire 20 Pro besorgt. Nun sehe ich in der Statusleiste rechts ein PUNKT-Icon. Ist das originär von HTC und welche Bedeutung hat es? Oder habe ich mir das Symbol durch eine App "eingefangen"? Will das HTC nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um das herauszufinden. Beim Herunterziehen der Statusleiste finde ich nur bekannte Funktionen. Hat jemand eine Idee, welche Einstellung/Funktion der Punkt repräsentiert?
 

Anhänge

  • HTC Status.jpg
    HTC Status.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 181
Dieser Punkt wird Angezeigt wenn mehr als 3 Benachrichtigungssymbole vorhanden sind aber nicht alle in der Statusleiste angezeigt werden um die Übersicht zu bewahren.

Gibt es aber sicherlich in den Einstellungen einen Punkt "alle Benachrichtigungen Anzeigen" oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise taucht das auf, wenn eine bestimmte Anzahl an Benachrichtigungen angezeigt werden.
 
@android_man Darf ich mal fragen, wo Du das Gerät her hast? Hab gerade so'n Leuchten in den Augen 🤩
 
Über Amazon (Prime) bei einem externen Anbieter für 215€ gekauft. OVP und funzt super - absolut empfehlenswert.
Vergleichbares Angebot: amazon.de/gp/product/B08H5LS61B/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Der Punkt hat offensichtlich nichts mit den Benachrichtigungen zu tun, sondern mit NFC:
NFC ausgeschaltet - Punkt weg. NFC eingeschaltet und WLAN - Punkt da. NFC eingeschaltet ohne WLAN - Doppelquadrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTCislove
NFC ausgeschaltet - Punkt weg. -> Ein Benachrichtigungssymbol weniger
NFC eingeschaltet und WLAN - Punkt da. -> Ein Benachrichtigungssymbol zuviel da
NFC eingeschaltet ohne WLAN - Doppelquadrat. -> Ein Benachrichtigungssymbol weniger
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

leather-face
Antworten
1
Aufrufe
226
leather-face
leather-face
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
548
Archon776
A
leather-face
Antworten
3
Aufrufe
232
Archon776
A
Zurück
Oben Unten