A
asdfpolk
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich schaffe es nicht, meine Kontakte von Outlook und meinem HTC zu synchronisierien.
Ich habe in Outlook mehrere Mailkonten und Datendateien. Standardkonto ist ein Exchange-Konto. Die weiteren Mailkonten laufen über IMAP. In der lokalen Datendatei werden also nur Daten gespeichert / archiviert, z.B. Mail (zum "Aufheben") und eben die Kontakte.
Für die Synchronisation der Kontakte muss nun also ein bestimmter Ordner angegeben werden - Standardordner wären ja die Kontakte, die bereits per Exchange synchonisiert werden. Und da liegt das Problem:
Entweder HTC Sync hängt sich bei dem Aufruf zur Ordnerwahl auf (Kontakte -> Optionen -> Haken bei Standardordner raus -> Ordner auswählen -> der sich drehende Wartekreis, wenn man ihn lässt stundenlang).
Alternativ gibt es eine Fehlermeldung ("Fail to access PIM profile. (1015)").
Dabei spielt es keine Rolle, ob Outlook nicht geöffnet wurde seit Systemstart, geöffnet ist oder offen war und beendet ist.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, egal ob Antworden, "bessere" Foren, Kontaktdaten von Profis, alternative Wege (solange Offline). Ich bin auch des Englischen mächtig
Hier die Systemangaben:
- Windows 7 Professional, 64 Bit, Deutsch
- Office 2010 Professional, 32 Bit, Deutsch
- HTC Sync 3.2.20, 32 Bit, Deutsch
- HTC Sensation XE
- Android 4.0.3
- HTC Sense 3.6
- Softwarenummer 3.32.401.105
MfG und danke für alle Hilfen
ich schaffe es nicht, meine Kontakte von Outlook und meinem HTC zu synchronisierien.
Ich habe in Outlook mehrere Mailkonten und Datendateien. Standardkonto ist ein Exchange-Konto. Die weiteren Mailkonten laufen über IMAP. In der lokalen Datendatei werden also nur Daten gespeichert / archiviert, z.B. Mail (zum "Aufheben") und eben die Kontakte.
Für die Synchronisation der Kontakte muss nun also ein bestimmter Ordner angegeben werden - Standardordner wären ja die Kontakte, die bereits per Exchange synchonisiert werden. Und da liegt das Problem:
Entweder HTC Sync hängt sich bei dem Aufruf zur Ordnerwahl auf (Kontakte -> Optionen -> Haken bei Standardordner raus -> Ordner auswählen -> der sich drehende Wartekreis, wenn man ihn lässt stundenlang).
Alternativ gibt es eine Fehlermeldung ("Fail to access PIM profile. (1015)").
Dabei spielt es keine Rolle, ob Outlook nicht geöffnet wurde seit Systemstart, geöffnet ist oder offen war und beendet ist.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, egal ob Antworden, "bessere" Foren, Kontaktdaten von Profis, alternative Wege (solange Offline). Ich bin auch des Englischen mächtig
Hier die Systemangaben:
- Windows 7 Professional, 64 Bit, Deutsch
- Office 2010 Professional, 32 Bit, Deutsch
- HTC Sync 3.2.20, 32 Bit, Deutsch
- HTC Sensation XE
- Android 4.0.3
- HTC Sense 3.6
- Softwarenummer 3.32.401.105
MfG und danke für alle Hilfen