S
Shadowbrain1979
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hallo, ich bin gerade dabei mir entweder das One S oder One X zu kaufen, aus diesem grund war ich eben bei Saturn und glücklicherweise waren beide geräte auch direkt nebeneinander damit ich die im direkten verglich - vergleichen konnte.
Was mir als aller erstes ja aufgefallen ist das das Display vom X ja seeeeeeeeeeeeeehr hell ist vom S waren die farben kräftiger und auch irgendwie alles schöner. ( helligkeit waren beide gleich gestellt )
Dann das 2 beim S ist die schrift ja echt super mega ausgefranzt, was beim X super scharfe schrift zu lesen war.
nun zu punkt 3 mehr zeit hatte ich nicht beim X ruckeln die Live Wallpaper, kann mir das jemand bestätigen ? oder lags am vorführgerät ???
hab den saturn fritzen da gefragt hatt dumm rum gespielt und meinte liegt am hintergrund und hat auch direkt wieder ein bild reingemacht ( schlechte werbung wa )
Also zusammen gefasst.
Vorteile X = Großes Display, Geniale Schrift
Nachteile X = Helligkeit/Sättigung der Farbe , Live Wallpaper ruckeln.
Vorteile S = Helligkeit/Sättigung, Live Wallpaper ruckeln nicht
Nachteile S = Schriftart super ausgefranzt.
Jetzt fragt ihr euch natürlich, wieso der thread
Ich weiß ja nicht ob man bei beiden geräte die mankos irgendwie ändern kann, zb andere schrifart vlt beim S, oder irgendwas halt.
also kann mir einer irgendwie helfen
mfg Dennis
Was mir als aller erstes ja aufgefallen ist das das Display vom X ja seeeeeeeeeeeeeehr hell ist vom S waren die farben kräftiger und auch irgendwie alles schöner. ( helligkeit waren beide gleich gestellt )
Dann das 2 beim S ist die schrift ja echt super mega ausgefranzt, was beim X super scharfe schrift zu lesen war.
nun zu punkt 3 mehr zeit hatte ich nicht beim X ruckeln die Live Wallpaper, kann mir das jemand bestätigen ? oder lags am vorführgerät ???
hab den saturn fritzen da gefragt hatt dumm rum gespielt und meinte liegt am hintergrund und hat auch direkt wieder ein bild reingemacht ( schlechte werbung wa )
Also zusammen gefasst.
Vorteile X = Großes Display, Geniale Schrift
Nachteile X = Helligkeit/Sättigung der Farbe , Live Wallpaper ruckeln.
Vorteile S = Helligkeit/Sättigung, Live Wallpaper ruckeln nicht
Nachteile S = Schriftart super ausgefranzt.
Jetzt fragt ihr euch natürlich, wieso der thread
Ich weiß ja nicht ob man bei beiden geräte die mankos irgendwie ändern kann, zb andere schrifart vlt beim S, oder irgendwas halt.
also kann mir einer irgendwie helfen
mfg Dennis