C
Coupe90
Neues Mitglied
- 0
also jetzt reicht es mir, mein erstes HTC ( Desire ) ist kaputt gegangen, der CPU ist durchgebrannt ( keine geänderte Software etc. ) 2. Handy Desire S ( Billiger Speicherchip verbaut ) Freeze, danach total Schaden, eingetauscht, nach 2 Wochen wieder das gleiche. Nen Kumpel von mir, Desire HD 2 mal eingeschickt, immer wieder abgestürzt etc.
Da ich auf ein Smartphone angewiesen bin und mir das Desire S 2 mal zu den ungünstigsten Zeiten kaputt gegangen ist und mir die Samsung-handys alle nicht gefallen bin ich nun, trotz vorheriger großer Skepsis auf das Iphone-4S umgestiegen. Mal sehen ob ich damit zufriedener bin.
Ich hoffe das HTC wieder besser wird und aufhört beispielsweise billige Speicherchips zu verbauen... Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech
Haben viele von euch Ärger mit den HTC-Handys?
Da ich auf ein Smartphone angewiesen bin und mir das Desire S 2 mal zu den ungünstigsten Zeiten kaputt gegangen ist und mir die Samsung-handys alle nicht gefallen bin ich nun, trotz vorheriger großer Skepsis auf das Iphone-4S umgestiegen. Mal sehen ob ich damit zufriedener bin.
Ich hoffe das HTC wieder besser wird und aufhört beispielsweise billige Speicherchips zu verbauen... Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech
Haben viele von euch Ärger mit den HTC-Handys?