Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das iPhone 5 HTC gefällt mir auch nicht, das andere was ist wie das X8 finde ich gut.
 
Das hört sich auch nicht schlecht an, und das Display ist was kleiner was ich wohl er bevorzugen würde.
Weil mit so einer großen Trümmerteil bekomme ich zu 90% Probleme im Alltag.
 
Ob das Teil zu Verizon, AT&T und Sprint kommt, ist ja mal so uninteressant und abseits davon steht da nichts neues drin...
 
  • Danke
Reaktionen: peex
@jesuit
Hört sich schon mal gut an. ;)
 
das bekommt bestimt den snepdragen 800
 
Insgesamt 7 neue Geräte dann wird die One Serie ja jetzt schon wieder auslaufen und es wird wieder was ganz neues geben.
Mal sehen was da HTC jetzt vor hat, klingt jedenfalls interessant.
 
Ihren Angaben zufolge wird HTC ganze sieben Geräte präsentieren, die allesamt Teil der neuen Serie rund um das M7 sein sollen. Nur beim Topmodell wird dabei ein Metallgehäuse erwartet, während die anderen Varianten mit Plastikgehäusen daherkommen.

Metall??? Wobei wir dann ja schon mal die Namensgebung kennen: M1, M2, M3, M4, M5, M6, M7 :biggrin:
 
Also wenn das alles wirklich so stimmen sollte, 7 Geräte und das M7 ist das Beste, d.h. es kommt kein 5" Gerät nach Europa. Echt armseelig von HTC und sie haben es dann verdient kein Geld weiterhin von mir zu bekommen. Jeder Hersteller kommt mit einem 5" Gerät und sie lassen es? Peinlich.

Bezüglich Metallgehäuse, auf den Fotos ist nichts von Metall zu sehen. Entweder sind somit die Fotos von einem Mittelklassegerät oder die Infos sind einfach falsch.
 
Ihr glaubt alles, was man euch unter die Nase reibt, oder?
 
Naja ich finde es ehrlich gesagt nicht so ein Weltuntergang wenn es kein 5 Zoll Gerät gibt die sind mir zu groß und man hat das Problem die unter zu bringen.
Ich wäre dafür gute Geräte mit ordentlicher Hardware und das in einem 4-4,7 Zoll Gerät.

Klar ist es für die ärgerlich die auf ein 5 Zoller warten.
 
Abwarten :) immerhin haben wir ja noch nichts von den anderen 6 gehört ;-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Eben vielleicht ist auch das M7 mit 4,7 das kleinste und es kommen noch 5-6 Zoll Geräte obwohl ich die ziehen lassen werde.
 
Nee, 5 - 6 Zoll Geräte sind eindeutig zu groß.
 
Sag ich ja keine frage der Markt ist da aber 5 Zoll ist mir zu viel zu unhandlich und das größte Problem bei mir wo Pack ich das Teil hin.

Deswegen bin ich für kleinere Geräte mit ordentlicher Power das geht nämlich auch, ich lass mich mal total überraschen was da wirklich kommt.
Das One SV geht ja schon etwas in diese Richtung, und Schick ist es ebenfalls.
 
Null Tasten, die Zukunft.
 
4,7 & 5 Zoll stellen fast keinen Unterschied dar.
Besonders wenn man 5 Zoll kompakt in ein Gehäuse verpackt.
Aber ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass HTC von dem 5" abweicht und entgegen des DNA & Butterfly auf 4,7" setzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Ja fast kein Unterschied, aber 4,7 ist eben doch kleiner und mMn ist jeder Millimeter, den man einsparen kann, Gold wert. Ich bin eigentlich schon bei meinen 4,3 Zoll an der Grenze des vernünftig einhändig bedienbarem angelangt. Von daher ist mir unverständlich wie so viele Leute ernsthaft 5 Zoll haben wollen.

Warum sollten sie nicht auf 4,7 Zoll gehen? Wenn sie FullHD auf 4,7 Zoll unterbringen können, dann immer zu. Schärfstes Display ever wir kommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.910
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
290
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
571
Archon776
A
Zurück
Oben Unten