Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nokia ? Das Unternehmen geht doch von Jahr zu Jahr immer mehr unter.
Ich denke HTC hat wirklich mit der One Serie eine stabile Android Reihe aufgebaut. Hoffentlich machen sie da auch weiter.
 
Die Frage ist, wie das M7 wohl heißen wird.

One S, One X, One X+, One SV... One Z? Wär zwar dem Sony XZ sehr nahe, aber bei HTC klingt es gesprochen besser :D
 
...die Anlehnung an das Design des Windowsphone ist ja nicht das Schlechteste, was HTC da tun konnte, wenn es denn so kommt. Das Innenleben stimmt ohnehin, die Software eh. HTC ist in meinen Augen eine der unterschätztesten Marken, was das Potential für DAS HighEndPhone angeht, das sieht man meiner Meinung nach hervorragend am X+ (*ACHTUNG; DAS NACHFOLGENDE STATEMENT GIBT AUSCHLIEßLICH EINE PERSÖNLICHE MEINUNG WIEDER UND ERHEBT KEINEN ANSPRUCH AUF ALLGEMEINGÜLTIGKEIT!*),wo sich das Volk genau darüber das Maul zerreißt ("noch'n Gerät"..."Käuferverarsche"...) und verkennt, dass da das stimmigste Hardware/Software-Paket geschnürt wurde, das man im Moment bekommen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: peex
AndroideN schrieb:
Nokia ? Das Unternehmen geht doch von Jahr zu Jahr immer mehr unter.
Ich denke HTC hat wirklich mit der One Serie eine stabile Android Reihe aufgebaut. Hoffentlich machen sie da auch weiter.

Seit der neuen Lumia Reihe aber wieder groß im Aufwind. Bei Verkündung der Verkaufszahlen spielte die Börse verrückt und der Kurs stieg um 16%.
 
Nokia spielt verrückt.
 
peex schrieb:
Die Frage ist, wie das M7 wohl heißen wird.

One S, One X, One X+, One SV... One Z? Wär zwar dem Sony XZ sehr nahe, aber bei HTC klingt es gesprochen besser :D

Theoretisch müsste mit der nächsten Generation auch ein anderer Name her.

"Das Eine" ist bei mehr als einer Hand voll Geräten eh schon leicht ausgeleiert :)
 
peex schrieb:
Die Frage ist, wie das M7 wohl heißen wird.

One S, One X, One X+, One SV... One Z? Wär zwar dem Sony XZ sehr nahe, aber bei HTC klingt es gesprochen besser :D

Geschmackssache, ich finde beim Xperia hört sich das besser an, sprech das Z auf Englisch aus. ;)
 
american english fänd ich am besten beim One Z --> one zee ... um genau zu sein ;)
 

Anhänge

  • htc-m7-possibility.jpg
    htc-m7-possibility.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 344
  • htc-m7-leak-sense-576x1024.jpg
    htc-m7-leak-sense-576x1024.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 265
  • htc-sense-5-540.jpg
    htc-sense-5-540.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania und P-J-F
Sollte ich mir wieder ein Flagship-Device holen, wirds wohl das M7 als HTC-Fan und unbedingt in weiß!

nexusae0_wm_IMG_20130121_105044-359x480.jpeg
nexusae0_wm_IMG_20130121_1112251-359x480.jpeg


Das Design halte ich aber für wahrscheinlicher. Als Linkshänder freut man sich sogar über den Homebutton auf der rechten Seite :D - Hoffe es kommt so.
 
Was ich jetzt sehr vermissen würde ist der HTC Lockscreen-Ring. Fände ich schade wenn der verschwindet... :(
 
  • Danke
Reaktionen: peex
Ich finde den Original Lockscreen von Android cool.
 
Okay, ich bleib definitiv beim One X. Gefällt mir viel besser.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Scheint wohl auch LTE zu haben. Oder war das sowieso klar?

Gesendet von meinem HTC One X
 
Ich bin echt mal gespannt wie das Gerät wirklich aussehen wird am Ende klar ist ja mal so überhaupt nichts ^^
 
Hmm ich denke die letzten Bilder zeigen schon das kommende Design B-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaub meine Suche hat dann ein Ende und ich greife zum OneX+, das gefällt mir optisch um einiges besser.
 
Und ist hardware technisch immernoch sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß nicht ob das wirklich das finale Design sein wird man wird es sehen.
 
Wow, das X+ geht gut weg, Amazon aktuell nichts mehr auf Lager :)

Edit:
Sense 5 auf dem Droid DNA - I like it =D

htc-droid-dna-sense-5.jpg

QuelleHTCsource
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.912
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
292
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
571
Archon776
A
Zurück
Oben Unten