Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es steht ja noch nicht genau fest, ob es das wirklich ist.
 
Ohne ein WOW-Feature, muss ich dem HTC eine Absage erteilen; Sony Xperia Z.
 
AndroideN schrieb:
Es steht ja noch nicht genau fest, ob es das wirklich ist.

Eigentlich wurde es ja bei BestBoyZ schon bestätigt. Wie schon sagtest, aber erstmal abwarten.... Bisher hauen mich aber die Gerüchte nicht vom Hocker.
 
Die Gerüchte sind weit verbreitet. Hoffe bald kommen offizielle Daten zum Erscheinungsdatum und zu weiteren Tewchnischen Daten.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Über das Design kann man sich streiten ich mag die Design Art der One Serie, und ich mag auch das neue Design.
Schön sind die HTC alle irgendwie auf ihrer Art, und auch immer 10 mal schöner als egal welches Samsung.
Nur Design/ Schönheit ist nicht alles wenn die anderen Punkte die ich schon gesagt hatte nicht stimmen.
Das hält Leute ab die Marke zu kaufen.
 
Sehe das genauso, nur dass ich das Design von Samsung richtig schick und von HTC finde ich die verarbeitetenden Materialien einfach klasse. Un die matte Oberfläche besonders, auch wenn sie aus plastik ist. Ich hatte noch nie ein HTC und war urz davor mir eins zu kaufen, habe mich dann aber doch für das S3 MINI entschieden, weil es so viele negative Bewertungen gab gegenüber HTC Kundenservice und Schlampigkeit in der Herstelung. Bei Samsung zwar auch, aber längst nicht so verbreitet. Ich mag mein Samsung und bin wirklich gut zu frieden. Aber HTC ist auch wirklich nicht schlecht.
 
krucki schrieb:
Gerade mal 6mm länger und 0,5mm breiter als ein One X.

Und das One X war auch nur "minimal größer" als das nächst kleinere. Das nächste ist dann wieder ein paar mm größer, das nächste wieder und so weiter...

Bis es soweit ist, dass das Flaggschiff des jeweiligen Herstellers nicht mehr in die Hosentasche passt.

Was ist denn an den 0,3 Zoll mehr so gut, dass des die 6 mm rechtfertigt? Sollen die immer größeren Displays etwa innovativ sein? Selbst die paar mm können je nach Größe der Finger entscheidend sein, ob man das Teil noch vernünftig einhändig bedienen kann, oder immer beide Hände benutzen muss.

Innovativ wäre es, bei den für ein Mobiltelefon schon viel zu großen 4,7 Zoll zu bleiben, eine bessere Auflösung (und damit ein schärferes Bild) zu liefern aber das Gehäuse drumherum weiter zu verkleinern.

Über das Desgin des Geräts lässt sich streiten, das ist sicher auch Geschmackssache, aber mit gefällt da das One X auch deutlich besser. Wir kennen zwar die Maße vom M7 noch nicht, aber mit 1080p auf 4,7 Zoll ist HTC auf dem richtigen Weg!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358751757513.jpg
    uploadfromtaptalk1358751757513.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: Starmania und Migros
Dann wird es wohl doch das Design werden, was schon bestBoyz im Vesir hatte...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Meiner Meinung nach das schönste Design von HTC. ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358752973079.jpg
    uploadfromtaptalk1358752973079.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 319
  • uploadfromtaptalk1358752986366.jpg
    uploadfromtaptalk1358752986366.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 331
  • uploadfromtaptalk1358753003130.jpg
    uploadfromtaptalk1358753003130.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: Starmania und Migros
Das sieht wirklich klasse aus. Besser als das M7.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroideN schrieb:
Das sieht wirklich klasse aus. Besser als das MD7.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Bleibt zu hoffen dass es auch zu uns findet...
 
Die Ähnlichkeit :o
Da M7 wird auf jeden Fall so aussehen, wie viele Seiten davon jetzt berichten. Lest euch am Besten mal den Artikel durch.
Sehr interessant.
 
derRobin schrieb:
Und das One X war auch nur "minimal größer" als das nächst kleinere. Das nächste ist dann wieder ein paar mm größer, das nächste wieder und so weiter...

Bis es soweit ist, dass das Flaggschiff des jeweiligen Herstellers nicht mehr in die Hosentasche passt.

Was ist denn an den 0,3 Zoll mehr so gut, dass des die 6 mm rechtfertigt? Sollen die immer größeren Displays etwa innovativ sein? Selbst die paar mm können je nach Größe der Finger entscheidend sein, ob man das Teil noch vernünftig einhändig bedienen kann, oder immer beide Hände benutzen muss.

Innovativ wäre es, bei den für ein Mobiltelefon schon viel zu großen 4,7 Zoll zu bleiben, eine bessere Auflösung (und damit ein schärferes Bild) zu liefern aber das Gehäuse drumherum weiter zu verkleinern.

Über das Desgin des Geräts lässt sich streiten, das ist sicher auch Geschmackssache, aber mit gefällt da das One X auch deutlich besser. Wir kennen zwar die Maße vom M7 noch nicht, aber mit 1080p auf 4,7 Zoll ist HTC auf dem richtigen Weg!

Es gibt etliche Geräte die kleiner sind, ich verstehe nicht warum die Leute, die auf kleine Geräte stehen, den Fans von großen Displaydiagonalen ihren Spaß verderben wollen. Ist wohl ein bißchen egoistisch zu sagen "Ich mag kleinere Handy, also hat der Hersteller auch nur diese herzustellen".

Desweiteren verstehe ich nie das gejammer, von schlechterer Hardware in den kleineren Modellen. Geringe Auflösung, kleineres Display...das braucht eben weniger Leistung. Ich habe beim One X die gesamte Zeit diesen Stromsparmodus drin, somit die ganze Zeit die CPU runtergetaktet, und ich kann alles flüssig erledigen, selbst Spiele. Diese 4kern, 8kern usw. Geschichten gehen mir langsam eher auf den Keks.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Naja, die Kleinen sind immer schwächer, anstatt in die etwas Kleineren auch mal MEGA POWER rein haut. Das man das kann, beweist Apple mit dem iPhone.
Man hat immer nur kleine Smartphones mit abgespeckter Hardware zu verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Es gibt ja viele Gründe warum Leute sich die jeweiligen "Flaggschiffe" kaufen. Für die einen ist es das große Display, für die anderen die Rechenleistung, die neusten Softwarefeatures, Zusatzfunktionen oder irgendeine andere Innovation die meist dann nur das "große" Modell hat. (Bsp.: NFC beim One X, One S ohne NFC)

Das Problem ist, dass die meisten Hersteller eben diese Flaggschiff-Besonderheiten in letzter Zeit mit immer größeren Displays paaren obwohl das nicht nötig ist und vor Allem nicht mal ein Vorteil ist, wenn man das Display größer macht, ohne im selben Zug auch die Auflösung zu verbessern.

Mobilegeeks fasst nochmal die aktuell kursierenden Gerüchte und Spezifikationen zusammen: HTC M7 mit Sense 5.0 taucht auf weiteren Bildern auf | Mobilegeeks.de | Smartphones

Das weiße gefällt mir dabei deutlich besser.Die Bilder, die es bisher von dem Schwarzen gibt, sehen irgendwie noch stark nach Vorserienmodell aus. Hier heißt es wohl noch abwarten....
 
Am besten wäre halt sehr gute Geräte mit verschiedenen Diagonalen. So das jeder glücklich wird.

Perfekt wäre es natürlich wenn HTC mehrere Geräte wieder vorstellen würde. Vielleicht ist ja das Schwarze eine 4,7" Variante und das Weiße eine 5" Version, da es einen geringeren Rahmen drum herum hat.
Abwarten und Daumen drücken.
 
krucki schrieb:
Am besten wäre halt sehr gute Geräte mit verschiedenen Diagonalen. So das jeder glücklich wird.

Perfekt wäre es natürlich wenn HTC mehrere Geräte wieder vorstellen würde. Vielleicht ist ja das Schwarze eine 4,7" Variante und das Weiße eine 5" Version, da es einen geringeren Rahmen drum herum hat.
Abwarten und Daumen drücken.

Dann beschweren sich ja die "Nerds" wieder, dass HTC zu viele Geräte raus bringt, statt sich auf wenige zu konzentrieren ;)

###

Naja wie schon gestern festgestellt, hat mich das Design nicht um. Gebt mir das Design DNA/Butterfly mit dem Technikkram ausm M7... dann würd ich sofort sagen: "Shut the fuck up HTC and take my money!" - So muss man mal die Präsi abwarten :/
 
  • Danke
Reaktionen: syk1 und krucki
Alles hat eben seine Vor und Nachteile.
 
peex schrieb:
Dann beschweren sich ja die "Nerds" wieder, dass HTC zu viele Geräte raus bringt, statt sich auf wenige zu konzentrieren ;)
:/

Sollen sie meckern, die gehen mir eh auf die Nerven. Entweder sind es zu viele oder zu wenige Modelle...

Vielleicht greifen wir ja bald zu Nokia. Wenn sie nur noch Hardware anbieten und das Gehäuse kann man selber aus dem 3D Drucker basteln...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.912
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
292
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
571
Archon776
A
Zurück
Oben Unten