Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha na wenn es das nur endlich ist dann hat das M7 ja endlich ein Gesicht.

Edit: Mir ist Grade im neuen leak Bild was aufgefallen da sind 2 Akkuanzeigen drin schaut mal ganz links oder was soll das sein ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es das sein sollte, ginge es ganz schön in die Windows-Phone-Designecke.
Mehr schlichter im Vergleich zum HOX+ (zum Beispiel).

Egal, bleibe HTC-Fanboy :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Android beta gama D schrieb:
Haha na wenn es das nur endlich ist dann hat das M7 ja endlich ein Gesicht.

Edit: Mir ist Grade im neuen leak Bild was aufgefallen da sind 2 Akkuanzeigen drin schaut mal ganz links oder was soll das sein ?

Stimmt ist mir auch aufgefallen, ich denke mal sowas wie bei Samsung, wenn das Gerät voll geladen ist, wird dann eine Statusmeldung erscheinen.
 
Oder das teil ist doch nur aus Photoshop enstanden, weil es sieht ja auch sehr nach dem X8 mit Windwos Phone aus.
 
Android beta gama D schrieb:
Haha na wenn es das nur endlich ist dann hat das M7 ja endlich ein Gesicht.

Edit: Mir ist Grade im neuen leak Bild was aufgefallen da sind 2 Akkuanzeigen drin schaut mal ganz links oder was soll das sein ?

Habs mal vergrößert und scharfgezeichnet:

htcpeex.jpg


Is wohl der Energiesparmodus
 
Mit der Windowas Phone Reihe hats auch wirklich Änlichkeit, hmm ich denke aber nicht, dass es Photoshop ist. Bestboyz bringen doch schon relativ sichere Informationen raus.
 
Da sieht der Energiesparmodus aber sehr nach Akkuanzeige aus man oh man, normal ist Bestboyz dafür bekannt ja.
Vielleicht will HTC es ja wie Apple machen falsche details Preis geben, und damit vom eigentichen Produkt ablenken um die Spannung zu halten.
 
Das könnte auch gut sein. Diese ganzen Gerüchte, ohoh :D
Ich glaube eigentlih auch nicht, dass HTC jetzt wieder eine ganz andere Richtug in Sachen Android Smartphones einschlägt.
 
Mir würde es gefallen, 4,7" ist mir nur zu groß.
Sieht ein wenig aus, wie mein HD mini damals. Schlicht, klar, weniger ist manchmal mehr.
Nur die Icons von Sense 5 finde ich Gewöhnungsbedürftig.
 
Schlimm wenn man nicht weiß ob es das jetzt ist oder nicht, vorstellen kann ich mir das mit dem Design auch nur zu 40%.
Aber eins muss man denen lassen sie halten die Spannung hoch;)
 
Ja das tuhen sie dann aber auch mit 100 % .
Ich denke HTC kann garnichts dafür. Allein die Comunity ist für diese Diskussionen verantwortlich. HTC schaut sich das in aller Ruhe an, wie wir hier diskutieren :D
 
Hauptsache es werden genug Geräte verkauft 2013. Würde HTC gern mal wieder mit besseren Zahlen sehen.
 
Wäre wirklich sehr schön, nur leider macht HTC aus deren Prozenten nicht mehr viel.
 
Android beta gama D schrieb:
Haha na wenn es das nur endlich ist dann hat das M7 ja endlich ein Gesicht.

Das linke Akku-Logo mit dem "Blatt" ist das Symbol für den Energiesparmodus und ist auch z.B. beim OneX etc. genau so gelöst.
 
Ja, stimmt. Wurde ja schon hier vermutet.
 
Ich kannte das Symbole nicht, deswegen hat es für mich wie ne 2 Akkuanzeige ausgesehen, aber jetzt wissen wir ja was es ist.
 
MAn kann es ja deaktivieren, dann wird man dieses Ding dort nicht mehr sehen.
 
Oder halt so^^
 
Denkt ihr HTC wird da noch was an dem Akku tuhen ? Oder den gleichen verbauen, der auh schon im ONE X ist ?
 
Ich bin sowas von maßlos enttäuscht, und das als großer HTC Fan. Was soll bitte diese langweilige Design? Das sieht ja das One X moderner aus. Gepaart mit einem 4,7" FullHD Display? Absolutes NoGO für mich.
Das Droid DNA zeigt doch wie perfekt man 5" verbauen kann. Gerade mal 6mm länger und 0,5mm breiter als ein One X. Da machen sie die Leute heiß auf so ein Gerät und dann darf Europa/Deutschland in die Röhre gucken? So wird das nichts mit besseren Verkaufszahlen....

Bis jetzt sieht es so aus:
- Design und
- Displaygröße
möglicher + Punkt ? kabellos laden?

Bin mal gespannt was Samsung zeigen wird, vielleicht muss ich doch mir ein Billigplastikgerät kaufen, oder ich schaue mir das Xperia Z oder Oppo Find 5 an. Vielleicht zeigt HTC aber auch ganz überraschend noch ein anderes tolles Gerät, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.912
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
292
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
571
Archon776
A
Zurück
Oben Unten