Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ein bisschen so nach dem alten HTC HD2 aus, oder ?
Ich finde schon das jetzige DEsign der ONe Serie ist nahe zu perfekt.
 
Android beta gama D schrieb:
Sag ich ja das sieht aus wie ein iPhone aber noch schlimmer.
Das Design würde HTC nie verwenden.

Stimmt, wenn dann Samsung :razz:
 
Ich denke, wenn das ein iPhone wäre, dann das iPhone 200 ;) So groß wie das ist.
 
iPhone 200 mit Kratzer Funktion in HD ne Spaß bei Seite, das eine Bild sieht wirklich aus wie eines der ersten HTC s.
 
Die haben einfach die TouchTasten in das Display gebaut und auf das HD2 Android drauf gesetzt. Aber ich denke nicht, dass es so aussehen wird, damit würde HTC ihre gesamte Design Linie ganz neu aufsetzten und wieder am Anfang stehen, wo sie vor 3 Jahren angefangen sind.
 
Das sehe ich auch so wer weiß vielleicht wollen sie zum Ursprung zurück wissen kann man das alles nicht.
Aber ich bleib immer noch bei der Aussage HTC muss:
Denn Support stark verbessern
Sich einen neuen Reparatur Service suchen
Speicherkarten Slot wieder verbauen
Der Akku zum wechseln sein muss
Versteht HTC diese Probleme mal endlich dann wäre sie wieder voll im rennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Johan, old.splatterhand und AndroideN
Android beta gama D schrieb:
das eine Bild sieht wirklich aus wie eines der ersten HTC s.

...was ich persönlich auch gar nicht mal so schlecht finde. Ehrlich gesagt finde ich das Design sogar durchaus schlicht und ich könnte mir das Gerät durchaus auf meinem Schreibtisch vorstellen. ;) Allerdings nur ausgeschaltet. Ich hab ja schon einige Zeit gebraucht, um mich an Sense 4 zu gewöhnen. Wenn das das neue Sense 5 wird, sehe ich schwarz. Schaut mal hier. In der oberen Hälfte sieht es noch aus wie Sense 4. Unten herum erinnert es mich aber sehr stark an Sony. Das Browser-Icon ist deutlich großer als die drei links und rechts daneben. Ich hoffe, das das noch Beta ist und das am Ende nochmal überarbeitet wird.

mfg Marcel
 
Genau so würde ich es auch sagen. Du hast es mal konkret auf dem Punkt gebracht.
Über das Design kann man nun reden, ist halt Geschmacksache, aber diese Hauptdinge, worüber man nicht diskutieren kann, müssen einfach verbessert werden !
 
Das sind auch die Punkte dich mich vom Kauf von HTC Produkten abhalten und denke es geht hier vielen so.
@Bratwurstmobile das stimmt schon das Design ist schlicht einfach sieht aber immer noch gut aus das würde ich auch nicht schlimm finden.
Auch bei bei Sense 5 muss ich Bratwurstmobile recht geben unten das sieht sehr stark Sony like aus.
@AndroiddeN ja anders kann ich es leider nicht sagen der Support ist totaler Müll momentan.
 
Ohoh, was HTC da wohl wieder fabriziert, bin gespannt wie das Endprodukt aussieht.
 
Ein HTC Xperia M7 mit Sense und Sony UI in Partnerschaft ^^
 
Vielleicht wissen wir ja von nichts und die machen wirklich eine Partnerschaft, passt alle auf :D
 
Haha das wäre ja der Super Gau schlecht hin, PlayStation zertifiziert sind die HTC ja schon.
 
Also ich fände die weiße Version schöner :)
Aber Kamal von BestBoyz kann bestätigen das es das schwarze ist, soweit ich alles richtig verfolgt habe :D Scheinbar konnte er s schon irgendwie antesten oder sehen :-O
 
Der liebe Kamal kriegt ja auch jedes Gerät vor dem Marktstart in die Hände. :D
Genauso wie HTC und BeatsAudio.
 
Also hat Bestboyz inoffiziell bestätigt das es sich auf dem Bild mit dem alten HTC Design und das M7 handelt ?
 
Ich möchte natürlich jetzt nichts falsches Sagen also guckt am besten mal selbst bei bestboyz :p

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja genau es steht in den Kommentaren :thumbup:
 
Denkt ihr Sense 5 hat noch etwas auswirkendere Neuerungen als ein klein wenig verändertes Design ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.912
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
292
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
571
Archon776
A
Zurück
Oben Unten