Jesuit
Gesperrt
- 4.646
http://www.areamobile.de/news/23392-ultrascharfe-displays-fuer-das-htc-m7-kommen-von-sharp
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jesuit schrieb:http://www.areamobile.de/news/23392-ultrascharfe-displays-fuer-das-htc-m7-kommen-von-sharp
das butterfly hätte gegen das xperia z in seiner internationalen version ohne LTE sowieso keine chance. und die verizon version ohne SD slot... FAIL!tronix84 schrieb:Warum also jetzt in Europa auf 4,7 Zoll setzen? Bei 5,5" und 6" Geräten mögen FullHD-Displays noch optische Vorteile haben, aber bei 4,7"?
Barnabass schrieb:ich würde das butterfly allein wegen seiner tasten dem xperia z vorziehen^^
smart-mart schrieb:das butterfly hätte gegen das xperia z in seiner internationalen version ohne LTE sowieso keine chance. und die verizon version ohne SD slot... FAIL!
wenn htc nicht sehr schnell die japanische version mit europäischen LTE frequenzen in europa auf den markt bringt, verpassen sie den anschluss in diesem segment. vermutlich werden sie dann eine butterfly plus version bringen... wie immer.
das M7, sollte es den kommen, ist eine gute alternative zum xperia z. das ist schon verflucht gross. wenn das M7 ein gutes stück kleiner ist würde sich das lohnen.
Eben, wer merkt schon den Unterschied ob nun 12 Pixel pro mm (One X) oder 18 Pixel pro mm (M7) zu sehen sind? zwei nebeneinanderliegende Pixel kann man mit bloßem Auge aus 30 cm schon mit 300 Pixel/Zoll gerade noch unterscheiden (der normalsichtige Mensch zumindest). Displays mit 400 Pixel/Zoll oder mehr bringen also nicht wirklich etwas - sie benötigen nur höhere Berechnungsleistung und mehr Energie. Für die "Meins ist aber besser als deins"-Fraktion mag das kaufentscheidend sein.GodfatherOfAndroid schrieb:ber die höchste Pixeldichte in dem Bereich ist wohl kein wirklicher Vorteil mehr.