logistics
Philosoph
- 6.416
...und beim X+ sind'se gut - und jetzt? Abwarten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M!dN!ght schrieb:Ich würds mir sooo gerne Kaufen, aber.... Sense 5. Absolut nicht mein Geschmack. Kann mich damit noch nicht anfreunden. Dieses da mit den Feeds ist gut, aber der normale Homescreen fehlt mir sehr. Dazu noch das Wetter Widget. Wie sieht wohl die Wetter App innen aus? Leider schade HTC, ihr wart mit Sense 4.5 auf dem richtigen Weg.
M!dN!ght schrieb:Der Rest wird wohl ähnlich bleiben wie jetzt. Aber der Homescreen gefällt mir nicht. Und was mir nicht gefällt kauf ich nicht. Was dagegen????
M!dN!ght schrieb:Wenn dem so ist, dann können wir weiter reden.
ultr94Aslan schrieb:Hab auch die selbe Meinung wie du aber man kann halt nicht zu 100% sagen ob der Homescreen so ausschaut oder es halt ein großes widget ist.
M!dN!ght schrieb:Der Rest wird wohl ähnlich bleiben wie jetzt. Aber der Homescreen gefällt mir nicht. Und was mir nicht gefällt kauf ich nicht. Was dagegen????