Newsthread zum HTC M7

• 532 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber keine Multitasking-Taste mehr? Das wird sich doch wohl hoffentlich unter dem HTC Schriftzug verbergen, oder?

Und ne 64 GB Version wäre echt wünschenswert. 32 GB reichen mir beim HOX nicht aus für meine Musik und Bilder.

PS: Auf die Lautstärke bin ich gespannt. Da empfand ich von Klang und Lautstärke das iPhone bisher immer als Referenz.

...nope, laut Vid wirklich keine Multitasking-Taste mehr - die ist Geschichte...

Da erschließt sich der Sinn für mich nicht. :confused2: Anyone?
Haben die eingesehen, dass das MTT sowieso Mist war bei HTC? Stichwort Neustart der Apps...

Mal sehen was die Herren in London denn nachher so erzählen.

Ich weiß auch gar nicht was der Vergleich mit dem iphone 5 immer soll. Beim One sieht man die Vorderseite und beim Fallobst die Rückseite, die sollen den Apfel umdrehen dann sieht der ganz anders aus... ;-)

Gesendet von meinem HTC One X

King_Rollo schrieb:
Tja, wer klaut von wem... ;)

Und ich hoffe immer noch auf ein 5''-Display beim neuen HTC One! :wubwub:
Kannst du glaube ich vergessen. Jemand der eigentlich immer sehr sehr gut informiert ist sagte, dass nichts mit 5.0 kommen wird in absehbarer Zeit. Ich glaube darüber wird es mir einfach zu groß.

Krosten schrieb:
(...) Mal sehen was die Herren in London denn nachher so erzählen.

...ich denke, viel mehr als das, was im Mobile Geeks HandsOn ist, wird dort auch nicht zu erfahren sein.

Schade - die ganze Vorfreude ist weg...*g*...

Boar scheise sieht es geil aus *-* aber ich hab mein Handy erst 5 Monate und Bin Schüler :/ Aber ich glaube da werden bald Sense 5 Roms kommen weil das gefällt mir schon richtig :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Also ich für meinen teil bin voll happy und freu mich aufs neue HTC. Finde das design sehr geil. Gespannt bin ich auf sound und cam. Die 32gig reichen mir auch völligst. Was mich interssiert ist, was für kopfhöhrer dabei sin. Da ja schon beats hinten drauf steht

logistics schrieb:
...nope, laut Vid wirklich keine Multitasking-Taste mehr - die ist Geschichte...

Er hat doch gesagt das er es gerade nicht findet, als ob htc die multitasking leiste streichen würde:rolleyes2:

Interessant wird sein, wann es erhältlich sein wird. Würde es schon gern noch in den Händen halten, bevor ich das Z kaufe, um meine Entscheidung evtl. nicht zu bereuen.

Gibt es eigentlich keine homescreens mehr oder warum scrollt der nur nach unten ?

"Ich bin Uli Hoeneß und das ist mein Windows Androide." - So wird die neue Werbung lauten. :lol:

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Gibt es eigentlich keine homescreens mehr oder warum scrollt der nur nach unten ?

TouchscreenLover1 :D schrieb:

Ich hoffe/glaube nicht dass die Homescreens verschwunden sind, es wurden ja auch schon andere Screenshots von Sense 5.0 veröffentlicht, die eher dem Stock Look von Android mit Homescreens gleichen.
Alles in allem kommt mir Sense 5.0 in dem Video eher vor wie eine Kreuzung aus Win8 Mobile mit Android. Mir persönlich gefällt das jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich aber ich warte erst mal die Vorstellung ab und bilde mir dann meine Meinung. Wünschenswert wäre auch der Zugriff auf Quicksettings in der Notificationbar.

Wirkt es nur so klein oder ist es auch verhältnismäßig klein?

Das war doch bloß dieses Widget, ähnlich wie ne Flipboard-Fukntion mit all den News, die einen persönlich interessieren. Denke der hat da bloß im Widget nach unten gescrollt.

also erst einmal abwarten, was zur offiziellen Präsentation vielleicht noch kommt - wobei ich auch glaube, dass nichts weltbewegend Neues mehr präsentiert wird.

Designmässig gefällt mir das One, sieht gut und stimmig aus und auch der Alu-Body gefällt.
Aber, rein von den Innereien und sonstigen Neuigkeiten ist nichts dabei, das mich persönlich zu einem Wechsel von One X zum neuen One bewegen würde.
Da hat das Xperia Z mehr "Haben wollen" hervorgerufen...

Ich werd' mir die Präsentation also sehr ruhig und unaufgeregt ansehen können und an meinem Vorhaben festhalten können, dass ich diese Generation auslasse und erst mit dem nächsten Neuen mein One X in Pension schicke.

• Danke
Reaktionen: Krosten
Misko2002 schrieb:
Wirkt es nur so klein oder ist es auch verhältnismäßig klein?

4,7 Zoll muss man irgendwo unterbekommen und wenn ich mir die Ränder so ansehe, dann sollte es eine ähnliche Größe haben wie das One X.

Bin auf die Senden/Empfang Werte gespannt, die waren beim Sensation XL unterirdisch.

Nicht nur da leider ;-) hatte ja bereits beim Desire und Desire hd damit angefangen das man regelrecht immer miesen Empfang hatte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich würds mir sooo gerne Kaufen, aber.... Sense 5. Absolut nicht mein Geschmack. Kann mich damit noch nicht anfreunden. Dieses da mit den Feeds ist gut, aber der normale Homescreen fehlt mir sehr. Dazu noch das Wetter Widget. Wie sieht wohl die Wetter App innen aus? Leider schade HTC, ihr wart mit Sense 4.5 auf dem richtigen Weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.