Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber das Video noch in GDrive ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

GoToDaniel schrieb:
HTC oder Sony.... Jetzt wirds schwer

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

... oder Moto X ;) Und am Schluß haben dann doch alle wieder ein S4 :glare:
 
Ja genau vor der gleichen Entscheidung stehe ich auch. Das Sony Xperia ZL oder das HTC One.
Das HTC hat ein Alu Gehäuse und gefällt mir damit eigentlich besser aber das Sony ist wahrscheinlich gleich groß und hat aber ein 5 Zoll Display...
Das wird echt keine leichte Entscheidung und Mitte März wird ja noch das S4 vorgestellt, dann kommt noch ein Gerät dazu bei der die Entscheidung nicht leichter wird denke ich.
Das hatte ich vorher noch nie gehabt das die Entscheidung mir so schwer fällt.
 
Andro_ID schrieb:
RIM und HTC sind ja bekanntlich ziemlich defizitäre Unternehmen und [...]

Naja, Gewinn erzielt HTC schon noch. Zuletzt eine Milliarde (Taiwan $) im Quartal IV (das war der niedrigste Gewinn seit 2004)
 
Verdammt sieht die Rückseite vom Weißen gut aus.... warum nicht beim Schwarzen auch Silber mit schwarzen Streifen kombiniert? :( Das sieht so geil aus.
 
Das htc ganz klar! No very cheap plastic...
 
tobmann schrieb:
Ja genau vor der gleichen Entscheidung stehe ich auch. Das Sony Xperia ZL oder das HTC One.
Das HTC hat ein Alu Gehäuse und gefällt mir damit eigentlich besser aber das Sony ist wahrscheinlich gleich groß und hat aber ein 5 Zoll Display...
Das wird echt keine leichte Entscheidung und Mitte März wird ja noch das S4 vorgestellt, dann kommt noch ein Gerät dazu bei der die Entscheidung nicht leichter wird denke ich.
Das hatte ich vorher noch nie gehabt das die Entscheidung mir so schwer fällt.

Samsung ist raus... eines von beidem wirds. Zum Glück gibt es das X-Phone von Motorola noch nicht

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
GoToDaniel schrieb:
HTC oder Sony.... Jetzt wirds schwer

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ganz Klar HTC.

Die CPU ist besser und viel passender für die 1080p Auflösung. Der Lautsprecher wird besser sein, die Cam sicher auch. Und solche Patzer wie Sony mit dem schlechten Schwarzwert, Kontrast und Blickwinkel wird sich HTC sicher auch nicht geben, war beim HTC One X schon sehr gut.

Dazu liegt es auch besser in der Hand wie dieser Ziegelstein.
 
Wow bin begeistert....sieht ja mal richtig gut aus...zum verlieben:wubwub:...jetzt abwarten was Samsung am 14.03. der Weltöffentlichkeit präsentiert und dann wird Anfang April (in rd. 6 Wochen) entweder das Xperia ZL, das HTC M7 oder das S IV bestellt.:winki:
 
Kiezpirat schrieb:
Es hat eine Aluminium Rückseite, siehe Video.
Danke dir, kann mir das Video hier auf der Arbeit momentan nicht ansehen.
 
der_johannes schrieb:
Danke dir, kann mir das Video hier auf der Arbeit momentan nicht ansehen.

Genau! Bei uns sind auch alle Filehoster gesperrt :crying: Außer GDrive ;) Kann sich nicht vielleicht doch jemand erbarmen :drool:
 
Infrarot... sehr cool. Kamerabutton fehlt mir, Akku 2300mAh, naja, hätte bissel mehr sein können. Und die Ultrapixelkamera, da bin ich mal auf Originalbilder gespannt.
 
...für die faulen und "Ich kann gerade kein Vid downloaden"-User, hier die Specs laut Mobile Geeks HandsOn vom 15.02 in München:

4.7 FullHD (ca. 440Pixel pro Zoll)
1.7 GHz Quad Qualcomm S600
Quadrant Benchmark um die 12 000
32GB Flash-Speicher (kein Slot)
Front-Cam 2.1 MP
Boom-Sound (Stereo-Lautsprecher mit bis zu 93 Dezibel Ausgabe?)
Sense 5 unter 4.1.2 JB mit Blink-Feed (? Live-Tiles lassen grüßen)
Powerbutton mit Infrarot-Blaster zur Steuerung von TV/ Hifi etc. (Fernbedienung)
9,3mm stark (am Rand bis zu 4mm dünn, Rückseite leicht konisch)
Body größtenteils aus Aluminium
Akku 2300mAh
Ultrapixel-Cam mit 4MP und f/ 2.0 (lt. mobile geeks gleich großer Sensor wie 'ne 8MP-Cam mit "größeren Pixeln")

...merci, mobile geeks. Ob das so geplant war, dass der nervöse Finger hat?...

Wenn es Ähnlichkeit zu BB oder IP5 hat, dann nur im Zweidimensionalen, sobald es räumlich wird, ein völlig eigenständiges Design...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand und SD#15
Tja, wer klaut von wem... ;)

Und ich hoffe immer noch auf ein 5''-Display beim neuen HTC One! :wubwub:
 

Anhänge

  • dell_vs_rest.jpg
    dell_vs_rest.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 348
so, hier das Video via GDrive - ich hoffe das hilft jenen, die Dropbox und/oder box in der Arbeit nicht verwenden können

HTC One Hands-On
 
  • Danke
Reaktionen: tho85 und Andro_ID
Jetzt weiß ich, an was mich die schwarze Rückseite erinnert! An die des Xperia Ion!
Sieht aber wahnsinnig gut aus. :D
 
...pfui, aus...keine Vergleich hier...*g*...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.901
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
289
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
570
Archon776
A
Zurück
Oben Unten