Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: es geht natürlich um 17 Uhr los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lässt HTC seinen Countdown auf HTC absichtlich falsch laufen? Ich komm da auf 17 Uhr...
 
...genau - die fangen um vier an und verarschen alle auf der Homepage, damit die Server nicht in die Knie gehen. Zu viel Aufmerksamkeit ist ja auch nicht gut...
 
Offizielles Pressebild veröffentlicht:

HTC One (M7) zeigt sich auf offiziellem Pressebild

Eigentlich schade, dass sich das Design bestätigt hat. Dadurch geht ein Stück Design Exklusivität von HTC verloren. Sieht es doch dem BB Z10 und iPhone 5 zu ähnlich!

Also doch ein ZL?! ......................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hover und old.splatterhand
Andro_ID schrieb:
Offizielles Pressebild veröffentlicht:

HTC One (M7) zeigt sich auf offiziellem Pressebild

Eigentlich schade, dass sich das Design bestätigt hat. Dadurch geht ein Stück Design Exklusivität von HTC verloren. Sieht es doch dem BB Z10 und iPhone 5 zu ähnlich!

Also doch ein ZL?! ......................

Auch wenn ich mich grad ärgere raufgeklickt zu haben, da es ein wenig die "Spannung" für heute Nachmittag herausnimmt :D, muss ich dir eher wiedersprechen. Finde jetzt nicht, dass es dem iPhone oder dem Blackberry wirklich ähnlich sieht. Da waren die Leaks vorher "schlimmer". Finde, auch in Hinblick auf die Rückseite und die beiden Lautsprecher vorn, dass es doch ein sehr eigenständiges Design ist. Mir gefällts. :)
Jetzt wirds interessant, ob die Rückseite Metall oder PC ist.
 
Jetzt habe ich es doch noch vor der Spätschicht gesehen und muss nicht mehr ganz so während der Arbeit fiebern. juchu :) Geiles Design, keine Ahnung welche Farbe ich schöner finden soll, tendenziell wohl schwarz obwohl ich auf weiße Geräte stehe :D

Mir scheint das Gerät verdammt dünn zu sein, ob eine externe Akkulösung her muss? ;) Ich hoffe da kommen noch so richtig geile Sachen heute Abend raus, Qi Standard, Metallgehäuse und schöner großer Akku.
Was ich sehr positiv finde: ENDLICH keinen Kamerabuckel mehr hinten, das wurde aber auch Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
der_johannes schrieb:
Finde jetzt nicht, dass es dem iPhone oder dem Blackberry wirklich ähnlich sieht.


Hmm, naja...

bb-ip-m7.jpg
 
Meiner meiner nach hat es mit einem iphone nichts zu tun. Allein die lautsprecher vorne unterscheidet sich gewaltig von dem iphone.
will haben
 
Also ganz erhlich, vom BB können sie nicht kopiert haben, das Design ist ja schließlich erst seit kurzem so richtig bekannt. Die iPhone Rückseite passt schon eher, vielleicht sind das ja die Früchte aus der Einigung von HTC mit Apple? :D Mir egal, mir gefällt es echt gut. HTC Logo hat oben eh immer nur Platz verschwendet, die Sensortasten hatten auch immer zu viel Platz. Nun ist alles enger zusammengerückt.
 
RIM und HTC sind ja bekanntlich ziemlich defizitäre Unternehmen und vielleicht haben es deshalb auch beide als letzten "Rettungsanker" gesehen, Apple nachzueifern ;)

Scheint mittlerweile Masche geworden zu sein. LG orientiert sich ja auch schon länger an Samsung.

Richtig eigenständiges Design bieten momentan imho nur Motorola und Sony.
 
Ich habe schon ein komplettes Hands On Video des neuen HTC One. Mobilegeeks hat es für kurze Zeit online gehabt und ich habe es sofort runtergeladen, weil ich schon vermutet hatte das es nicht lange online bleiben wird und siehe da, ein paar Sekunden später war es wieder entfernt. :)
Hier ein Screenshot als es noch bei Tubemate zu downloaden war.


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361269432036.jpg
    uploadfromtaptalk1361269432036.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 326
...bevor das Genöle losgeht, wer hier was von wem kopiert haben soll, wartet doch erst mal die Präsentation mit "lebendigen" Bildern und die Specs ab...
 
  • Danke
Reaktionen: der_johannes
tobmann schrieb:
Ich habe schon ein komplettes Hands On Video des neuen HTC One. Mobilegeeks hat es für kurze Zeit online gehabt und ich habe es sofort runtergeladen, weil ich schon vermutet hatte das es nicht lange online bleiben wird und siehe da, ein paar Sekunden später war es wieder entfernt. :)
Hier ein Screenshot als es noch bei Tubemate zu downloaden war.


Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2

Könntest du das Video evtl bei einem filehoster hochladen um es für uns auch verfügbar zu machen?
 
Ich habe es gerade zu Box Online Cloud hochgeladen werde euch direkt einen link geben

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

So hier der Link zum Video.

https://www.box.com/shared/nckmgq48yjz9mayokyfh

Viel Spaß ;-) Mir gefällt das Gerät im übrigen sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: vogi, logistics, amaziN und 4 andere
logistics schrieb:
...bevor das Genöle losgeht, wer hier was von wem kopiert haben soll, wartet doch erst mal die Präsentation mit "lebendigen" Bildern und die Specs ab...

:thumbup::D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361270334402.jpg
    uploadfromtaptalk1361270334402.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: dankort1
tobmann schrieb:
Ich habe es gerade zu Box Online Cloud hochgeladen werde euch direkt einen link geben

Hmm box.com und Dropbox sind bei uns gesperrt! Vielleicht kann ja einer das Video in Google Drive hochladen ;)
 
Ich bin jetzt leider unterwegs. Müsste jemand anderes übernehmen es bei Drive hochzuladen.
 
HTC oder Sony.... Jetzt wirds schwer

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.899
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
289
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
570
Archon776
A
Zurück
Oben Unten