Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass an Andeutungen durchaus was dran ist in der Regel. ;)
 
Klingt wahrscheinlich, da er im Optimus G Pro auch verbaut ist.
 
sowohl Kamal als auch Paul waren auf Frequencies. Du kannst davon ausgehen das sie ALLES wissen
 
Da ist der Ärger um Designschutz doch schon wieder vorprogrammiert ;)

bb-ip-m7.jpg


Ich persönlich finde unter den 5 Zöllern das Sony Xperia ZL am interessantesten. 5" Display in einem kompakten Gehäuse:

http://www.sonymobile.com/global-de/products/phones/xperia-zl/
 
Nur dass das ZL (wie auch das Z und viele andere Geräte) ja quasi keine echten 5-Zöller sind... ;)
 
King_Rollo schrieb:
Nur dass das ZL (wie auch das Z und viele andere Geräte) ja quasi keine echten 5-Zöller sind... ;)

Wie die meisten, die keine Softkeys mehr auf dem Gehäuse haben. Aber bei vielen Anwendungen (Videos, Games...) werden die automatisch ausgeblendet und dann hat man doch "echte" 5", was bei Softkeys nicht möglich ist und das Gehäuse dadurch am unteren Rand aber länger macht ;)
 
Dass es bei Videos oftmals ausgeblendet wird, wusste ich. Bei Spielen oder anderen Programmen ist mir das allerdings neu. Woher soll das Prgramm auch wissen, in welchen Momenten ich die Android-Tasten nutzen möchte und wann ich einfach nur das Spiel bediene?

Und von wegen die Hardware-Tasten nehmen Platz weg ... was spräche denn dagegen, den Platz unterhalb des Displays für Hardware-Tasten zu nutzen? ;)

xperia-z-black-1240x840-fc46866d549b883db7ff0ee3d7329e77-opt.png
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
Andro_ID schrieb:
Da ist der Ärger um Designschutz doch schon wieder vorprogrammiert ;)

wobei die Rueckseite vom iPhone die beiden Stuecke hat wegs Antennten und diese auch grosser sind, beim M7 sind sie wohl Lautsprecher und beim Z10 einfach nur Plastik. Und da das Z10 und das M7 gleichzeitig entwickelt wurden kann da auch nix anbrennen

warten wir mal wie die Rueck- und Profil Ansichten aussehen :)
 
King_Rollo schrieb:
Dass es bei Videos oftmals ausgeblendet wird, wusste ich. Bei Spielen oder anderen Programmen ist mir das allerdings neu. Woher soll das Prgramm auch wissen, in welchen Momenten ich die Android-Tasten nutzen möchte und wann ich einfach nur das Spiel bediene?

Und von wegen die Hardware-Tasten nehmen Platz weg ... was spräche denn dagegen, den Platz unterhalb des Displays für Hardware-Tasten zu nutzen? ;)

Bei Games werden die Softkeys als drei kleine Punkte waagerecht am unteren Rand des Displays dargestellt.
Außerdem ist es seit ICS eine Vorgabe von Google, dass die Softkeys auf dem Display platziert werden (siehe Nexus Geräte). Bei eigenmächtiger Auslegung kann auch mal so ein Schwachsinn wie beim One X rauskommen, wo der Menü Button am unteren Rand dargestellt wurde, obwohl einige Apps die Platzierung oben rechts haben.
Das hatte mich damals am meisten geärgert, weil dieser sich nicht ausblenden ließ. Das wurde ja dann später behoben und die Menütaste auf den Recent Button gelegt.
Beim S3 hat man Recent und Back einfach vertauscht und nen Oldskool Homebutton in die Mitte gepropft.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Jesuit schrieb:

GooPhone oder auch ZoPhone sind "alte" Hüte und gehören eigentlich zu den iPhone 5 Klonen und wurden im Laufe des letzten Jahres schon heiß diskutiert ;)

Für diese Chinaklone gibt es sogar eigene Seiten im Netz.
 
Das Facebook Bild könnte ja auch die Rückseite zigen o.ä.
Ich glaub mittlerweile schon, dass es sich bei den Leaks um das echte handelt. Wobei das One X auch ganz anders aussieht wie auf den Leaks...

Gesendet von meinem Nexus 7
 
@Jesuit: 17 Uhr gehts los.

Kann schon sein, dass es die Rückseite zeigt, aber es wirkt flacher, nicht so "riegelförmig" wie mans von den anderen Bildern vermuten könnte. Also iPh*ne-Form mein ich hats nicht.
 
Also ich finde das HTC One SV schon recht gelungen. Das lässt hoffen. ;) ... nachher wissen wir mehr. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.899
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
289
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
570
Archon776
A
Zurück
Oben Unten