Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis pendelt sich nach unten ein. Das xperia z kann man ja auch schon für 625 Euro vorbestellen. Denke die PReise werden sich auf Niveau des one x+ einpendeln. Das One x+ wird dann preislich sicherlich etwas sinken.
 
Bis 600 euro finde ich "ok". Für das one x hatte ich letztes jahr 560 gezahlt. Aber mal schauen ob das neue flaggschiff mich anturnt.
 
Wenn die Kamera mit der "neuen" Ultrapixel-Technik hält was sie verspricht, noch dazu ein vernünftiger Akku mit mind. 2500mAh verbaut wird, finde ich 600€ auch akzeptable. ;)
 
Bei 4,7" wirds keinen 2500 mAh geben. Wohl eher 2200-2350. Bei 5" sollten es ca 2500-2750mAh sein.
 
Warum machst du das von der Displaygröße abhängig? Das Razr Maxx HD hat bei 4,7" einen 3.300 mAh Akku.
 
Aus der Vergangenheit könnte man eventuell Schlüsse daraus ziehen. Grundsätzlich hat es aber mit der Grösse eines displays null und nichts zu tun!
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
im Gegenteil, ich würde sogar sagen du kannst einen fast linearen Zusammenhang zwischen Screen und Akku nachweisen, auch wenn es Ausreißer nach oben (Maxx HD) und unten (ZTE Grand S) gibt. Kommt vom "Pancaking"
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
...wenn es denn beim One immer noch so ist, dann können wir eine der erhofften Innovationen denn von der Liste streichen...

...ups - oder ist das jetzt spekulativ?...

_____________________________________
...zu groß?...zu klein?...ach was, alles eine Frage der Perspektive...
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Vllt ist es auch ein normaler S4 und nicht der 600er Bald wissen wir mehr.
 
Also bei BestBoyZ haben sie angedeutet, dass in der kommenden Woche ein Gerät mit S600 vorgestellt wird. Und sie scheinen in dieser Hinsicht gute Connections zu haben was Insider-Wissen angeht.
Bald wissen wir mehr :)
 
...ach, so eng werden sie nich sein. Werden wohl kaum auf dem Schoß des Schatzmeisters sitzen...
 
So kurz vor der Vorstellung dürfte das bei der Fachpresse wohl sowieso ein offenes Geheimnis sein.
Nur sind sie zu Verschwiegenheit verpflichtet wenn sie auch in Zukunft exklusiv berichten dürfen wollen.
 
...echt?...;)...
 
Genau so ist es, die haben alle schon Reviews gemacht und so, dürfen sie bloß nicht veröffentlichen -.-
 
...da könnte was dran sein...
 
Ja und genau zu dem Zeitpunkt wo die Pressekonferenz anfängt sind dann wieder alle Hand-Ons online :)

Viele Hand-Ons letztes Jahr bei den ersten Ones waren teilweise schon 1 Woche vorher in München gedreht, zu sehen an dem Wetter-Widget von Sense ;)
 
...geschickt...









...ja, Himmel Herrgott Sakra, was denn sonst? Ihr lest und schreibt doch auch nicht zum ersten Male vor dem Release eines Phones hier mit...:rolleyes:...:D...
 
Nein, nur bei dir kams mir gerade so vor :flapper:
 
...*g*...so'n büschen Spaß muss doch drinne sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.899
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
289
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
570
Archon776
A
Zurück
Oben Unten