Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dankort1: Definitiv und 32GB müssten bei einem Smartphone doch genügend sein :D
 
biohaufen schrieb:
: Definitiv und 32GB müssten bei einem Smartphone doch genügend sein :D

Da sag ich mal gekonnt nein! :D Die 32 GB meines One X sind mir persönlich zu wenig... :D
 
@jo und wieviel haste belegt? 2 gb?
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Nur da sind wir wieder beim Thema... wenn ich laut den News 100$ mehr zahlen soll für 32 gig bleibt es in NULL relation zu dem was ein Chip mit 32 gig mehr kostet! Das finde ich einfach dreißt und ausnutzung von dennen die die 64 gig kaufen müssen da sie keinen slot zum erweitern haben!
 
  • Danke
Reaktionen: der_johannes
Ich persönlich hab jetzt in meinen Sensation 16 GB und davon sind noch 8 frei oder so.

Ich Frag mich was ihr alles auf dem Handy habt ?
 
Europa League ist auch HTC Werbung.

Gucke gerade Leverkusen gegen meinen Club xD

Gesendet von meinem EndeavorU
 
M!dN!ght schrieb:
und wieviel haste belegt? 2 gb?

Sowohl SD- als auch der interne Speicher sind bei mir so gut wie voll. Interner vor allem durch Spotify und eben diverse Apps, SD-Speicher durch viel Musik, selbstgedrehten Videos und Filmen. Und das sind auch Sachen, die ich nicht mal eben runter löschen kann, also ich hoffe, dass das M7 entweder nen SD-Slot hat oder es ne 64 GB-Variante gibt (auch wenn diese vermutlich wieder fürchterlich überteuert sein wird...).
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360914375129.jpg
    uploadfromtaptalk1360914375129.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 359
  • Danke
Reaktionen: vogi, Migros, biohaufen und eine weitere Person
Très agréable - Und schon steht der erste 'Xperia Z-Killer' vor der Tür. Würde ich mir sofort kaufen! :thumbup:

Swiss Power
 
Das einzige was mir garnicht gefällt... Das HTC Logo unten.
Dann lieber garnicht auf der Vorderseite.
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Also sehr Schick, auch wenn ich persöhnlich nicht viel von den immer größerwerdenden Smartphones Falte. Aber vieleicht kommt ja ne 4,3zoll Version raus dann wäre es irgendwann nen Nachfolger für mein ONE S. Aber Design ist super.
 
Sieht wirklich sehr sehr gut aus, gefällt mir deutlich besser als die weiße Variante. Und das obwohl ich mir eigentlich mal eine andere Farbe als schwarz/grau holen wollte, doch das sieht einfach richtig gut aus. Mal sehen wie es letztlich kommt :)
 
Das neue Sense, sollte es denn so aussehen, ist schon der Wahsinn, so futuristisch. :D
 
Ja genau ... es ist so ... Windows-8-mäßig ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Finde ich nicht mal, eher wie die UI des Prada Phone by LG, nur in Farbe. :)
Sehr schlicht und trotzdem edel.
 
Mir gefallen die zwei riesigen Gitterflächen überhaupt nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand und Julian315
Die Icons auf den Leakbildern passen überhaupt nicht zum UI, wenn schon alles umkrempeln dann doch auch in sich stimmig. Während der Homescreen "futuristisch", wenn man sdo will, aussieht, scheinen die Icons doch eher altbacken.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Wird das M7 tatsächlich über 600 euronen kosten?
 
sapi26 schrieb:
Wird das M7 tatsächlich über 600 euronen kosten?

Irgendwo war er für 650 gelistet. Nächste Dienstag spätestens irgendwann im März wissen wir definitiv mehr.
Das sind eh nur UVP wenn die Geräte dann tatsächlich erhältlich sind haben die wahrscheinlich niedrigeren Kurs.

Gesendet von meinem EndeavorU
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.899
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
289
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
570
Archon776
A
Zurück
Oben Unten