Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M!dN!ght schrieb:
In den Videos auf Youtube ist zu sehen, dass das Bild, was Johannes gepostet hat, die Seite des Handys ist. Eventuell die Lautsprecherwippe

Ich glaube eher, dass es ein Micro Sim oder Micro SD Karten Slot ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenns micro SD dann bekomm ich nen Anfall -.-

Sent from a CyanogenModded One X.
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Wenns micro SD dann bekomm ich nen Anfall -.-

Sent from a CyanogenModded One X.

Was spräche denn dagegen? MIr sind die 32 GB meines One X z.B: zu wenig und ich würde es gern aufrüsten können. Und der fehlende microSD-Slot ist ja durchaus ein Kritikpunkt, der viele vom Kauf abgehalten hat.
 
Ja ich würde ja auch gerne mehr haben sprich nen slot aba des würde schon iwie scheise sein wenn sie des jetzt erat da machen ....

Sent from a CyanogenModded One X.
 
der_johannes schrieb:
Viel zu erkennen ist ja nicht, aber das was man sieht, sieht doch ganz gut und interessant aus. :)

Einzig diese Grafik irritiert mich etwas, hab mal nen Screenshot gemacht (vorher die drei Boxen in der ganzen Sache rechts mit Adblocker entfernt) und angehängt. Leider recht unscharf. Aber es sieht für mich ein wenig wie die Handyrückseite mit Kameraöffnung aus, wegen dem Loch. Wüsste nicht, was es sonst sein sollte... Schön aussehen tut das meiner Meinung nach aber nicht...

Hier ist vielleicht mehr zu erkennen...

HTC teases the M7 with yet another photo | Android Community
 

Anhänge

  • 528736_10151716295523084_656320915_n-540x257.png
    528736_10151716295523084_656320915_n-540x257.png
    30,8 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: Migros
Mir persönlich wäre ne F1.6 Blende am liebsten. Dann würde ichs sofort kaufen.
 
zuviel Blende is auch nix
 
Und wieso? :D
 
Bitte jetzt keine Große-VS-Kleine-Blende-Diskussion hier! ;)

Mir ist die Blende zu 100% egal! Hauptsache die Kamera ist schnell und die Bilder werden super, vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen!
 
King_Rollo schrieb:
(...) Mir ist die Blende zu 100% egal! Hauptsache die Kamera ist schnell und die Bilder werden super, vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen!

...:lol:...ymmd...
 
  • Danke
Reaktionen: Julian315, M!dN!ght und biohaufen
Ja deshalb hoff ich auf ne 1.6 Blende. Die lässt nochmehr licht durch.
Du widersprichst dir selbst.
 
Es gibte viele Moeglichkeiten bessere Bilder bei schlechtem Licht zu machen. Blende ist eine davon. Sehr grosse Blenden verringern aber die Schaerfe und machen Makro Shots schwer. Ist wohl ein Balanceakt
 
fluxkompensator schrieb:
Es gibte viele Moeglichkeiten bessere Bilder bei schlechtem Licht zu machen. Blende ist eine davon. Sehr grosse Blenden verringern aber die Schaerfe und machen Makro Shots schwer. Ist wohl ein Balanceakt

Da muss ich dir leider gottes Recht geben, hab garnicht daran gedacht. Ok 2.0 ist genial, aber 1.8 bzw 1.6 sollten es schon sein. Vorallem bei Highend-Smartys. Wenn dazu noch UltraPixel kommt, dann ists vorbei mit der Unschärfe.
 
M!dN!ght schrieb:
Da muss ich dir leider gottes Recht geben, hab garnicht daran gedacht. Ok 2.0 ist genial, aber 1.8 bzw 1.6 sollten es schon sein. Vorallem bei Highend-Smartys. Wenn dazu noch UltraPixel kommt, dann ists vorbei mit der Unschärfe.

Was ich aber nicht verstehe Ultra ist doch schlechter als Mega. Siehe Digimon etc. :confused2::flapper:

Was haben die Konkurennten eig für Linsen. Kenn mich jetzt nicht aus mit Kameras :)

Ich bin auf das Alu Gehäuse sehr gespannt.
 
Ist es eig nicht. Ein Handy mit 8 MP hat nicht 8MP, theoretisch ja, aber praktisch nicht. Ich schätze die echten MP des Hox auf 5. Wenn jetzt Ultra kommt, dann werden 3 Fotos geschossen mit je 4,3 MP -> ca. 4 MP. Ein Foto in rot, eins in blau und eins in grün, die werden dann übereinandergelegt. So entsteht ein Foto mit besseren Farben und mehr Schärfe, da jeder Pixel 3 Farbdetails hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ultr94Aslan
M!dN!ght schrieb:
Ist es eig nicht. Ein Handy mit 8 MP hat nicht 8MP, theoretisch ja, aber praktisch nicht. Ich schätze die echten MP des Hox auf 5. Wenn jetzt Ultra kommt, dann werden 3 Fotos geschossen mit je 4,3 MP -> ca. 4 MP. Ein Foto in rot, eins in blau und eins in grün, die werden dann übereinandergelegt. So entsteht ein Foto mit besseren Farben und mehr Schärfe, da jeder Pixel 3 Farbdetails hat.

Bin echt gespannt. Seit dem One X hat mich kein Smartphone überzeugt. Finde das One X immernoch das beste auf dem Markt bzw. One X+, aber das One flasht mich ohne das ich es je gesehen habe :drool: Endlich traut sich ein Hersteller mal was neues zu versuchen. Seit der Generation mit dem S2 und Sensation hat sich nicht viel geändert... Aber das One verspricht ja so einiges. Hochwertiges Gehäuse, eine noch nie verbaute Technik(Kamera) in Smartphones? Ein neues Sounderlebnis etc. Ich bin richtig gespannt!
 
ich bin gespannt ob der Akku zu tauchen geht und ob ich eine Miro SD benutzen kann wie früher bei HTC ? ! aber auf den Fotos wie man sieht scheint es nicht so zu sein wer echt schade .:sleep:
 
wenn genügend Speicherplatz verbaut ist braucht man keinen zusätzlichen slot!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.899
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
289
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
570
Archon776
A
Zurück
Oben Unten