Cristianop
Stamm-User
- 424
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja schrieb:Billig? Ich sehe nur geil geschliffenes Alu
Achsoistdas19 schrieb:Ich hab irgendwo was von nem > 3000 mAh Akku gelesen, gibts in der Hinsicht irgendwelche Infos?
Gesendet von meinem HTC One X
Achsoistdas19 schrieb:Ich hab irgendwo was von nem > 3000 mAh Akku gelesen, gibts in der Hinsicht irgendwelche Infos?
Gesendet von meinem HTC One X
Jesuit schrieb:Der Name "One" dürfte jetzt fix sein.
http://www.androidauthority.com/htc...uventus-champions-league-billboard-ad-155726/
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
4dro1d schrieb:Allein das ewige warten auf Updates (bis sie Sense anpassen) ist mehr als nervig und spricht meiner Meinung nach gegen einen Kauf eines HTC.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
der_johannes schrieb:Viel zu erkennen ist ja nicht, aber das was man sieht, sieht doch ganz gut und interessant aus.
Einzig diese Grafik irritiert mich etwas, hab mal nen Screenshot gemacht (vorher die drei Boxen in der ganzen Sache rechts mit Adblocker entfernt) und angehängt. Leider recht unscharf. Aber es sieht für mich ein wenig wie die Handyrückseite mit Kameraöffnung aus, wegen dem Loch. Wüsste nicht, was es sonst sein sollte... Schön aussehen tut das meiner Meinung nach aber nicht...
Migros schrieb:Hm... dann versuche es mal mit einer Glasskugel...vielleicht kriegst sogar ne Antwort?
M!dN!ght schrieb:In den Videos auf Youtube ist zu sehen, dass das Bild, was Johannes gepostet hat, die Seite des Handys ist. Eventuell die Lautsprecherwippe