Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja schrieb:
Billig? Ich sehe nur geil geschliffenes Alu :scared::wubwub::razz:

Und was ist an Alu nicht billig? Ich hoffe, dass HTC nicht wieder den Schritt zurück zum Metallummantelungen macht. Hat lange genug gedauert, bis sie es kapiert haben.
Allerdings bezweifle ich, dass das Smartphone wirklich so kommt. Sieht sehr stark nach einem überarbeiteten iPhone5 Design aus bzw. sieht das neue Blackberry Z10 nicht auch so ähnlich aus? Ich denke da hat jemand seine Fantasie spielen lassen.
Mir hat dieses iPhone Zeugs noch nie so wirklich gefallen. Für mich geht rein vom Aussehen immer noch nichts über Sony. Allerdings disqualifizieren sich die Xperias für mich auf Grund anderer (nicht vorhandener) Qualitäten.
 
Ich hab irgendwo was von nem > 3000 mAh Akku gelesen, gibts in der Hinsicht irgendwelche Infos?

Gesendet von meinem HTC One X
 
Achsoistdas19 schrieb:
Ich hab irgendwo was von nem > 3000 mAh Akku gelesen, gibts in der Hinsicht irgendwelche Infos?

Gesendet von meinem HTC One X

Höre ich zum ersten mal.
Habe mal gelesen das das s4 2600maH haben soll. Da sind 3000 ja fast Tablet Liga. Ich würde es trotzdem begrüssen xD

Gesendet von meinem EndeavorU
 
Achsoistdas19 schrieb:
Ich hab irgendwo was von nem > 3000 mAh Akku gelesen, gibts in der Hinsicht irgendwelche Infos?

Gesendet von meinem HTC One X

In der Hinsicht gibt's nicht mal irgendwelche Hoffnung...geschweige denn Infos. :p
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Oh sorry das war ein Irrtum meinerseits mit den 3000 mAh, irgendjemand hatte ein Foto mit den Specs zum LG Optimus G im M7 Thread gepostet und ich hatte das ganze falsch interpretiert.

Gesendet von meinem Nexus 7
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360713259051.jpg
    uploadfromtaptalk1360713259051.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und M!dN!ght
Jesuit schrieb:
Der Name "One" dürfte jetzt fix sein. ;)

http://www.androidauthority.com/htc...uventus-champions-league-billboard-ad-155726/

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Geil HTC ist mMn echt auf dem richtigen Weg. Kann mich nicht erinnern das HTC mal soviel “investiert“ hat bzw so relativ viel Wirbel für ihre Geräte gemacht haben.

Hoffentlich halten die Geräte auch das was alle erhoffen, sonst wird es ein fettes teures Eigentor. Das denke ich aber nicht.

Gesendet von meinem EndeavorU
 
Allein das ewige warten auf Updates (bis sie Sense anpassen) ist mehr als nervig und spricht meiner Meinung nach gegen einen Kauf eines HTC.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür siehts geil aus. Gefühlte 316x besser als iPfui TouchPfui und Vanilla Android zusammen :)
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
4dro1d schrieb:
Allein das ewige warten auf Updates (bis sie Sense anpassen) ist mehr als nervig und spricht meiner Meinung nach gegen einen Kauf eines HTC.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Dann kauf dir ein Sony oder Motorola. Wenn du bisschen recherchierst wirst du feststellen das HTC eins der schnellsten Unternehmen ist mit neuen Updates.

Alternativ kauf dir ein nexus oder geh gleich total mainstream mit iiiiiiphone

Gesendet von meinem EndeavorU
 
motorola is bei den neuen razrn i und hd sehr schnell mit updates. bei den älteren modellen war das aber scheisse :D

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
? Naja razr i hatte jetzt erst jelly Bean bekommen. Von Schnelligkeit keine Spur ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
...was genau von den News zum Gerät hab' ich in den letzten Posts jetzt nicht verstanden?...

...:(...

...labert doch bitte im richtigen Thread und lasst den hier für News...

__________________________________
...zu groß?...zu klein?...ach was, alles eine Frage der Perspektive...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der HTC Seite gibt es schon ein Countdown und alle paar Sekunden kommt ein "Teaser". --> Der zeigt ein paar Teile vom M7 :) Scheint so, als wäre der letzte Leak wahr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Direkt-Link wäre nett gewesen... ;) ... HTC :p
 
Viel zu erkennen ist ja nicht, aber das was man sieht, sieht doch ganz gut und interessant aus. :)

Einzig diese Grafik irritiert mich etwas, hab mal nen Screenshot gemacht (vorher die drei Boxen in der ganzen Sache rechts mit Adblocker entfernt) und angehängt. Leider recht unscharf. Aber es sieht für mich ein wenig wie die Handyrückseite mit Kameraöffnung aus, wegen dem Loch. Wüsste nicht, was es sonst sein sollte... Schön aussehen tut das meiner Meinung nach aber nicht...
 

Anhänge

  • htc.png
    htc.png
    36,8 KB · Aufrufe: 335
der_johannes schrieb:
Viel zu erkennen ist ja nicht, aber das was man sieht, sieht doch ganz gut und interessant aus. :)

Einzig diese Grafik irritiert mich etwas, hab mal nen Screenshot gemacht (vorher die drei Boxen in der ganzen Sache rechts mit Adblocker entfernt) und angehängt. Leider recht unscharf. Aber es sieht für mich ein wenig wie die Handyrückseite mit Kameraöffnung aus, wegen dem Loch. Wüsste nicht, was es sonst sein sollte... Schön aussehen tut das meiner Meinung nach aber nicht...

Hm... dann versuche es mal mit einer Glasskugel...vielleicht kriegst sogar ne Antwort? :D
 
In den Videos auf Youtube ist zu sehen, dass das Bild, was Johannes gepostet hat, die Seite des Handys ist. Eventuell die Lautsprecherwippe
 
  • Danke
Reaktionen: der_johannes
Migros schrieb:
Hm... dann versuche es mal mit einer Glasskugel...vielleicht kriegst sogar ne Antwort? :D

Mhm, zu der hab ich ein sehr angespanntes Verhältnis... :D

M!dN!ght schrieb:
In den Videos auf Youtube ist zu sehen, dass das Bild, was Johannes gepostet hat, die Seite des Handys ist. Eventuell die Lautsprecherwippe

Hab ich mir grad mal angesehen und hast recht, da ist das deutlich erkennbar. Das gefällt mir doch schon um einiges besser... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.901
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
289
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
570
Archon776
A
Zurück
Oben Unten