Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow... viermal die gleiche News hintereinander, toll. :thumbup:

Gesendet von meinem EK-GC100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli, Starmania, fluxkompensator und eine weitere Person
@jesuit
HTC hat's endlich begriffen für sein Flaggschiff auf einen Namen zu setzen. Samsung mit Galaxy S und Sonys Xperia haben's vorgemacht.
 
Wenn das Gerät wirklich One heißen wird, ist HTC echt nicht mehr zu helfen!
 
dankort1 schrieb:
@jesuit
HTC hat's endlich begriffen für sein Flaggschiff auf einen Namen zu setzen. Samsung mit Galaxy S und Sonys Xperia haben's vorgemacht.

Nur dass bei Sony alle Android Smartphones den Namen Xperia tragen.
 
Kay86 schrieb:
Wenn das Gerät wirklich One heißen wird, ist HTC echt nicht mehr zu helfen!

Wieso?

Unabhängig davon, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

Wirkt so einfallslos. Zumal wie soll das m4 dann heissen? HTC small ONE xD

Gesendet von meinem EndeavorU
 
Cristianop schrieb:

Ganz einfach.

Stell dir vor, du wüsstest nichts über technische Spezifikationen. Rein vom Namen her, welches denkst du, wäre das Flaggschiff und technisch am besten ausgestattete Gerät?

HTC One? HTC One X? HTC One X+ ?

:flapper:
 
Cristianop schrieb:
Wieso?

Unabhängig davon, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

Wirkt so einfallslos. Zumal wie soll das m4 dann heissen? HTC small ONE xD

Gesendet von meinem EndeavorU

Geht doch nicht darum. Wichtig ist das man den Namen kennt. Die Maße kauft nur dass was man kennt. Bei immer wieder neuen Namen nützt die beste Werbekampagne nichts. Ein iPhone oder Galaxy S kennt mittlerweile jeder auf der Straße.
 
htc one - also mir fehlen die Worte...

Glaube kaum, dass sie es ohne End-Kennzeichnung vermarkten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Als künftiges Topmodel von HTC finde ich "One" sehr passend.
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Wenn sie das gleich beim HOX gemacht hätten, das also gleich als HTC One verkauft hätten, wärs perfekt gewesen. So wäre das jetzt doch reichlich verwirrend....

Gesendet von meinem HTC One X
 
ist doch Top! Nach der ganzen Buchstabensuppe und dem Trio beim MWC 2012 nun eben "there can only be One". Das zeigt eine Fokussierung

Wenn dann irgendwann ein M4 oder so kommt ist es eben das "One Light". Aber nicht mehr das Ratespiel: "hmmmm was ist besser, V oder X oder S?"
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania, Garnett und Jesuit
kann ich in der Art nur unterstützen einen Serienname in den Markt zu pressen. Alleine wieviele Leute denken "oooh ein Galaxy Handy das muss gut sein" egal obs nun wirklich ein S3 ist oder ein Ace oder sonstiges.
Hab auch schon live erlebt das Leute sogar ein S3 Mini gekauft haben und denken wow selbe Technik nur kleines Gehäuse!
 
Halte den Seriennamen allein trotzdem für unpassend. Als würde etwas fehlen.
Zumal das, wie oben schon genannt wurde, eigentlich zu spät ist, da die Ableger X, S, V bereits vermarktet werden.
Eine Art Rückschritt wie ich finde.
Man verkauft ja auch nicht zuerst die Kissen und dann das Sofa.
Halte ich für sehr gewagt, falls dies wirklich der Fall sein sollte. Es besteht die Gefahr, dass die Kunden denken, es handle sich hierbei um ein Vorgänger-Modell.
 
...wenn es so kommt: Ein Schritt in Richtung Klarheit für das Schaffen eines Labels (wie es 2012 schon hätte sein sollen)...:thumbup:...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Bin ich der einzige den es stört, dass das Foto am 08. Februar gemacht wurde und schon am 07. Februar bei Flickr geteilt ist? hmm
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
...ein ominöser Flug über eine Datumsgrenze? Mal dahingeworfen: Von Amerika nach Taiwan?...

...zu groß?...zu klein?...ach was, alles eine Frage der Perspektive...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.903
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
289
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
571
Archon776
A
Zurück
Oben Unten