Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Ultrapixeln hört sich höchst interessant an. Mal schauen was die ersten Tester so berichten...

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Habs gelöscht da hier keine Diskussionen erwünscht sind. ;)
Ist aber tatsächlich eine interessante Geschichte.
 
Die Ultra-Pixel-Technik klingt ganz nach der von Nokia entwickelten PureView. :D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Wobei Nokia ja die Pixel kombiniert und somit auf 41 MP kommt. Bei HTC bleibt es bei den 4,3 MP. Jetzt muss sich zeigen ob eine besser Farbdarstellung besser ist, als z.B. 13 MP

http://winfuture.de/news,74447.html
 
krucki schrieb:
Wobei Nokia ja die Pixel kombiniert und somit auf 41 MP kommt. Bei HTC bleibt es bei den 4,3 MP. Jetzt muss sich zeigen ob eine besser Farbdarstellung besser ist, als z.B. 13 MP

http://winfuture.de/news,74447.html

Zitat: "Der dabei verwendete Ansatz soll Nokias PureView-Technik ähneln."

Also doch eine Ähnlichkeit mit der von Nokia entwickelten PureView... ;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Angaben zufolge hat jede der drei Ebenen in HTCs neuem Kamerasensor eine Auflösung von 4,3 Megapixel, was sich mit etwas gutem Willen in 12,9 bzw. 13 Megapixel umrechnen ließe. Die mit dem Sensor aufgenommenen Bilder werden aber keineswegs in einem solchen Maß ausgegeben, sondern eben mit maximal 4,3 Megapixeln.
Revidiert deren eigene Aussage aber wieder :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360077078909.jpg
    uploadfromtaptalk1360077078909.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Starmania
JA genau SO geht Marketing....Wahnsinn, sollte HTC wirklich was geelernt haben? :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Achsoistdas19
HTC hat ja auch seit kurzen einen neuen Marketingchef :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Da hat HTC was großes vor.
 
Hm, interessant. Da steht jetzt 13 Megapixel... vielleicht doch keine Ultrapixel oder einfach nur Marketing bzw falsch?
Und leider nichts zur CPU...
 
In der eigentliche Quelle (Le HTC M7 serait lancé officiellement le 8 mars à 649,90 euros ! - FrAndroid) stehts auch mit 13 MP drin. Ich weiß jetzt nicht genau, welcher Quelle man mehr Vertrauen kann, aber im Grunde genommen müssen wir also bis zum (eventuell) 08. März warten, um es wirkich genau zu wissen. Meist werden solche Specs nur kopiert und Gerüchte können sich daher schnell verbreiten, weil jeder der erste sein will.
 
UVP 650 finde ich heftig. Wie hoch war UVP beim HOX letztes Jahr?

Gesendet von meinem EndeavorU
 
One X+ war auch 650

Das Frankreich "Leak" besteht nur aus alten Sachen und dem Fan Render, also "kannste vergessen".
Ich hoffe wirklich auf eine "echte 4Megapixel" Kamera anstatt so einem 13Megapixel Mist
http://6mpixel.org/ :)

Dann ist HTC der Erste der die Features nicht von der Marketingabateilung abhängig macht
 
Zuletzt bearbeitet:
...es blieb' nicht lange über 600,-€, auch wenn es nie großartig drunter kam. Zum Teil wird ja auch immer noch über 600,- verlangt...

Qualität hat eben ihren Preis, wenn sie nicht subventioniert wird...:cool:...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.903
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
289
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
571
Archon776
A
Zurück
Oben Unten