Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß ich auch das es da hin gehört das war nur die Antwort logistics aussage, aber hast recht zurück zum M7
 
Was wäre denn für euch ein absoluter kaufgrund? Was müsste das m7 den besonderes haben? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
logistics schrieb:
...Spalten? Welche Spalten?...und bei Alu pur muss auch keine Farbe halten...;)...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...

Ich gehe mal eher davon aus das HTC beim "M7" auf Polycarbonat anstatt Aluminium setzt.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:13 Uhr wurde um 08:19 Uhr ergänzt:

Kain666 schrieb:
Was wäre denn für euch ein absoluter kaufgrund? Was müsste das m7 den besonderes haben? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Technisch mindestens gleichwertig wie das kommende S4 inkl.schönem Design. :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
...da es sich immer wieder verselbständigt, auch die Frage nach den Wünschen und reinen Spekulationen ohne jeden Beleg nicht unbedingt zur Klarheit beitragen, auch hier die Diskussion um den Raum, was hier zu stehen hat und was nicht, mehr Raum einnimmt als Inhaltliches, sollte man diesen Thread zur Übersichtlichkeit für die reinen Fakten freihalten.

In guter Tradition, daher eventuell hier zum Spekulatius-Wunsch-&-Laber-Thread

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/372153-m7-spekulationen-wuensche-labereien-zum-neuen-flaggschiff.html#post5072820[/OFFURL]

...have some fun! So sind die, die reine Fakten wollen, nicht genervt - und die, die labern, spekulieren, was auch immer zum neuen HighLiner wollen, können sich austoben...

Deal?


Edit: erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@logistics

...'ne pure Alu-Variante á la Silberpfeil tät' ich mir denn gefallen lassen...fein...und zum Warten: Ich denke, alleine mit Deiner Anwesenheit hier im Thread hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben...:flapper:...[/quote]

Mit klaren Fakten hast auch du ab und an Schwierigkeiten... :D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: logistics und dankort1
EDIT:

...'türlich, wie man dem anderen Thread entnehmen kann, nehm' ich mich da ja nicht aus, im Gegenteil - genau deswegen hatte ich ihn ja auch aufgemacht (EDIT: Der in der Tat zum labern einlädt...;)...). Das war letztes Jahr im Februar ein wares Vergnügen bei der One-Serie. Es war übersichtlich, es war klar, und jeder hatte im Laberthread 'ne Menge Spaß (incl. der Mods). Es ist in den Fakten-Threads nicht ausgeufert und man konnte trotzdem einmal 'nen lockeren Spruch machen oder auch Randthemen diskutieren, ohne dass man gleich angemacht worden ist...

Ich fänd' Alu schon schick, Monoblock, gefräßt, ohne Spalten, "natur". Dito beim Polycarbonat, durchgefärbt. Egal, ob Metall oder Plaste, es wird qualitativ stimmen. HTC wird sich nicht nochmal ins Knie schießen, die sitzen auch schon lange genug daran. Software und Hardware ähnlich aufeinander abgestimmt wie beim X+, dazu wirklich vielleicht noch die ein oder andere kleine Überraschung...joaa, das könnte was werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte jetzt hier nur noch Themenrelevante Beiträge schreiben.

Alles andere könnt ihr hier schreiben:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/372153-m7-spekulationen-wuensche-labereien-zum-neuen-flaggschiff.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, Jesuit und logistics
Ich denke den Tegra 4 kann man abschreiben, gerade in einer News über Tegra 4 und Tablet gelesen:
Ein weiteres Problem: Nach eigenen Angaben kann die auf der CES vorgestellte Version des Tegra 4 nicht in Smartphones verbaut werden, erst zu einem späteren Zeitpunkt soll eine entsprechende Variante folgen. Unternehmen, die deshalb zu Konkurrenten wechseln, dürften bei diesen auch SoCs für Tablets abnehmen.

Toshiba angeblich erster Abnehmer des Nvidia Tegra 4 - ComputerBase
 
naja ob das stimmt ...ich bezweifle das ne größe wie nvidia so einen schlechten chip rausbringt und das dieser nur für tablets kommt weil er zu heiß wird...
andererseits hatte apple gleiches problem ja bei der ipad4 gpu welche zu warm und einen zu hohen verbrauch hatte für das i5...
 
...wobei es schon etwas strange ist - und sympathisch...*g*...


...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
 
Ich hoffe in M7 ist ein Snapdragon drin. Wenn nicht muss ich wohl das XperiaZ kaufen.
 
Der Tegra soll doch erst im 3. Quartal kommen. Wie kann dann ein Tegra drin sein?
 
...auf welche News bezieht Ihr Euch genau?...:rolleyes:...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Hier noch die deutsche News, für die , die genauso faul sind ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: krucki und Migros
...also in Schwarz und Silber. Von Weiß ist nicht die Rede -dann hoffen wir mal, dass Silber wirklich Silber ist und kein Mischmasch...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
35 HTC Smartphone Codenames Leak, Including M7, Deluxe and One SV Versions - Softpedia

- M7_U
- M7_WL
- M7_WLJ
- M7_WLV
- M7DCG
- M7DTG
- M7DUG
- M7C_DTU

Wie man sehen kann wird es evtl. bzw. sehr Wahrscheinlich mehrere Varianten des HTC M7 geben. Eventuell wird die Amerika Variante ja einen Snapdragon S4 Pro oder 600 haben und das M7_U einen Tegra 4... Ach und zum ersten Abnehmer "Toshiba". Wenn nVidia gesagt hätte, dass HTC der erste Abnehmer war, dann wäre die Spannung doch auch raus :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.904
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
290
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
571
Archon776
A
Zurück
Oben Unten