Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Tegra 4 ist aber auch nur ne Mutmaßung, wobei ich ihn gern im M7 sehen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
biohaufen schrieb:Freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf das "HTC M7" (ist eher eine Codename). Alleine das Display mit 469ppi ist das Highlight, manche werden es nicht gut heißen, aber habe momentan ein S3 mit PenTile-Matrix und es erscheint einem pixeliger als mein HTC Desire . Der Tegra 4 wird auch der Hit alleine schon interessant um den Unterschied zwischen A9 und A15 Cores zu sehen. Ich denke jedoch nicht, dass ein S4 Pro verbaut wird. Die angeblichen Benchmarkwerte bestätigen dies nicht ganz und es wäre auch von HTC kein logischer und intelligenter Schritt.
logistics schrieb:...mal ganz ehrlich gefragt (im Ernst!):
Wo gibt es für Dich denn am Prozi des X+ was zu bemängeln? Und inwiefern sind die die Exynos das Maß aller Dinge?...
...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
GodfatherOfAndroid schrieb:Exynos sind so ziemlich die größten Stromfresser, die ich kenne, da ist NVIDIA ja noch gut dabei.
Insofern ist Samsung damit schon das Maß aller Dinge...
Jesuit schrieb:Einfach mal ein S3 (4.1.2) mit einem HTC X/+ etwas länger vergleichen.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Jesuit schrieb:Einfach mal ein S3 (4.1.2) mit einem HTC X/+ etwas länger vergleichen.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App