Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Jungs BTW: für schlappe 700 Euro bekommt ihr das Butterfly

Viel Spaß beim Zugreifen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HTC könnte auch einfach selbst das J Butterfly zu einem konkurrenzfähigen Preis bei uns anbieten (max. 499€). Aber warum sollten sie es sich so einfach machen? ;)
 
...jetzt lehnt Euch doch mal entspannt zurück - es wird schon kein klappernder Blechbomber mit Plastikchromapplikationen kommen. Am Ende wird man einfach positiv überrascht sein. Weil es doch Fussmassage können wird?...:p...


...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
 
...auch nur aufgewärmt...nothing new so far...


...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
 
Also, meine Entscheidung liegt jetzt zwischen dem Xperia Z und dem M7. Allerdings bin ich von HTC enttäuscht, 5 mal ein kaputtes One X gehabt. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch nur Probleme mitbekommen. Wenn das M7 also keine besonderen Features hat, dann werde ich definitiv das Z nehmen, zumal mir die UI und das schlichte Design eher zusagt. :D
 

Anhänge

  • htc-m7-event.jpg
    htc-m7-event.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 328
  • htc-m7-london.jpg
    htc-m7-london.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: Starmania, dankort1, Migros und eine weitere Person
vielleicht wird ja neben dem M7 mal was Handliches (4") mit ordentlicher Displayauflösung und ordentlicher Technik (NFC, LTE) vorgestellt.. das wär mal ne echte Marktlücke.
 
Das hoffe ich mal,da ich auf so etwas warte,aber glaube nicht weil vor kurzem das One SV kam

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
Zumindest gehen sie nicht in Richtung One Serie. Was ich eigentlich schade finde, weil die One Serie relativ gut aussieht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
...äH...was jetzt?..."zumindest nicht in die Richtung"? Oder "schade"?...

Edit:

...achso, aus guter Tradition...21 noch...*g*...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nichts neues, nur nochmal die bisherigen Gerüchte aufgewärmt. Keine neuen Infos, keine neuen Quellen...

Dein ewiges "Ich schmeiß jetzt einfach mal nen Link rein" nervt leicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch auf immer die gleichen Infos auf den unendlich vielen Blogs verlinken...

Von meinem Nexus 7 für euch!
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Hoffentlich wird die UI nicht wieder so hässlich. War schon bei HTC Sense 4 der Fall. :crying:
 
Zu der ui gibt es doch schon Bilder.

Schlicht aber schön wie ich finde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
derRobin schrieb:

Aber nicht das wir nachher wieder Sekunden oder Minuten runterzählen :D

Ehrlich gesagt seh ich das Ganze dieses Jahr entspannter als letztes Jahr. Ich werde es mir dieses Jahr auch nicht direkt nach Verkaufsstart zulegen :D
 
Neueren Quellen zufolge, soll es sowohl eine Schwarze als auch eine Silber/Weiße Version geben. Außerdem vermutet man den 8. März als Datum für den Verkaufsstart...

Quelle: HTC M7 Landing On March 8 With Secondary Color Option? | Pocketnow

Bei mir ist dieses Jahr ein neues dran, nur weiß ich nich ob ich bis zur Vertragsverlängerung im August warten kann :D
 
neandertaler19 schrieb:
Aber nicht das wir nachher wieder Sekunden oder Minuten runterzählen :D

Ehrlich gesagt seh ich das Ganze dieses Jahr entspannter als letztes Jahr. Ich werde es mir dieses Jahr auch nicht direkt nach Verkaufsstart zulegen :D

...wieso nicht? Hatten wir letztes Jahr doch auch schon...*g*...

Und zum Entspanntersein?

"No, son bull, let's walk down, and ..."

Es ist bisher eben nicht soo viel zu erwarten, was einen im Vergleich zum X/ X+ hibbelig machen würde. Die vielbeschrieenen Innovationen, die fehlen eben in der Gerüchteküche. Was andereserseits ja aber auch gut ist, so wird' sich die Enttäuschung in Grenzen halten...;)...

derRobin schrieb:
Neueren Quellen zufolge, soll es sowohl eine Schwarze als auch eine Silber/Weiße Version geben. Außerdem vermutet man den 8. März als Datum für den Verkaufsstart...

Quelle: HTC M7 Landing On March 8 With Secondary Color Option? | Pocketnow

Bei mir ist dieses Jahr ein neues dran, nur weiß ich nich ob ich bis zur Vertragsverlängerung im August warten kann :D

...'ne pure Alu-Variante á la Silberpfeil tät' ich mir denn gefallen lassen...fein...und zum Warten: Ich denke, alleine mit Deiner Anwesenheit hier im Thread hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben...:flapper:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf das "HTC M7" (ist eher eine Codename). Alleine das Display mit 469ppi ist das Highlight, manche werden es nicht gut heißen, aber habe momentan ein S3 mit PenTile-Matrix und es erscheint einem pixeliger als mein HTC Desire :crying: . Der Tegra 4 wird auch der Hit alleine schon interessant um den Unterschied zwischen A9 und A15 Cores zu sehen. Ich denke jedoch nicht, dass ein S4 Pro verbaut wird. Die angeblichen Benchmarkwerte bestätigen dies nicht ganz und es wäre auch von HTC kein logischer und intelligenter Schritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.905
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
290
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
571
Archon776
A
Zurück
Oben Unten