Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krucki schrieb:
Stimmt, ich finde das auch immer lächerlich wenn alle sich aufregen, dass es wegen den 7,62mm auf einmal viel zu groß sein soll. :rolleyes2::D

Ist doch allgemein bekannt. Ob jetzt technisch oder im privat Haushalt gesehen:

Es kommt nicht auf die Grösse, sondern Technik an :D

Gesendet von meinem EndeavorU
 
Ne wenn man jetzt das note 2 hat mit 5.5 und eigentlich nicht kleiner als 5 zoll will und htc dann mit 4,7 kommt ist das schei**.
da kann ich ja auch sagen :hmm zu 4,3 sind es ja auch nur 0,4 zoll und zu 4 zoll wieder 0.3 also ist das iphone 5 quasi genauso groß wie das m7 bzw das note 2 sind ja ,,nur´´ 0,7 zoll bzw 1,5 zoll .
wie ihr es richtig sagt ist ziemlich lächerlich.....
 
:D Ja schon, aber ist bestimmt trotzdem positiv zu bewerten, wenn man beides im Angebot hat.:scared:
 
krucki schrieb:
:D Ja schon, aber ist bestimmt trotzdem positiv zu bewerten, wenn man beides im Angebot hat.:scared:

...nur aus Sicht des Produzenten muss es sich rechnen, beide im Portfolio zu haben. Und da wird's eng für HTC, zwei Geräte, die sich entsprechen und nur um die genannten 0.3 differieren. Und wenn es mehr Unterschiede geben würde bei zwei Geräten, dann wär' das Geschrei auch wieder groß...

Für mich eher die Frage der Fragen, vorausgesetzt, das 'M7' WIRD der Burner, weil es das, was es macht und bietet, ausgezeichnet macht und bietet UND dazu noch'n eingebautes Teeei incl. Eierkocher + Duschbadwärmer hat: Wird es HTC dann fertigbringen, das Teil in der nötigen Stückzahl auf den Markt zu bringen? Beim X+ war's (und ist zum Teil noch) ein Trauerspiel, das beste Phone auf dem Markt, das man für Geld bekommen kann - und dann ist's nich verfügbar und ständig vergriffen? Wtf?...


...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Eierkocher....ohje dann wird ja technisch gesehen alles noch kleiner ;)
Mir würde als Highlight induktives laden ja schon reichen.
Ich wusste gar nicht das es beim X+ so Lieferprobleme gibt. Man muss ja langsam echt fragen was HTC im Moment überhaupt richtig hinbekommt :( Beim X gabs am Anfang viele Probleme, das X+ ist laut deiner Erzählung nur schwer lieferbar... mal sehen wies beim M7 wird :D
 
...na ja, es ist eben 'ne große Nachfrage da, jedenfalls immer wieder größer als das Angebot. Ich hatte mich immer an Amazon orientiert, woanders kauf' ich nur ungern, also nur direkt via Amazon. Und dort war es immer wieder nicht lieferbar, so wohl auch aktuell...


...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
 
Zuletzt bearbeitet:
tronix84 schrieb:
Naja. Huawei bringt einen 4,5 Zoll FullHD Androiden mit 3000mAh Akku zur MWC. Also auch keine wirkliche Marktlücke die HTC hier füllt.

Irgendwie fällt es HTC aktuell ziemlich schwer sich am Markt zu positionieren. Keine Tablets, keine 5,5“/6“ Geräte und allgemein kaum noch Innovationen, welche die Konkurrenz nicht schon in Verwendung hat…

Da war Samsung ganz klar schneller. Auch mit ihrem 7 Zoll Tablet vor 1 - 2 Jahren haben die keinen guten Wurf gelandet. Ihnen bleibt einzig und allein die gute Verabreitung und die Qualität der Produkte, wofür sie ja so bekannt sind.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
logistics schrieb:
...nur aus Sicht des Produzenten muss es sich rechnen, beide im Portfolio zu haben. Und da wird's eng für HTC, zwei Geräte, die sich entsprechen und nur um die genannten 0.3 differieren. Und wenn es mehr Unterschiede geben würde bei zwei Geräten, dann wär' das Geschrei auch wieder groß...

Haben sie doch dieses Jahr auch gemacht und trotzdem haben beide Geräte Abnehmer gefunden. Kann mir schon vorstellen, dass sie wieder sowas in die Richtung bringen. Aber hoffentlich nicht noch ein Low-End-Gerät, davon haben sie jetzt echt gerade einige auf dem Markt ;)
 
Damit dürfte sich das Design, das Gehäuse und die 4,7" wohl mehr oder weniger bestätigen: KlickMich

Edit: Die Chinesen werden auch immer wie schneller. Hier ist das Gehäuse schon bestellbar und sogar lagernd: HTC M7 Housing|Cover :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir eigentlich echt gut, wobei das Design fast schon wieder langweilig ist.
Wenigstens orientieren sie sich am 8X.
 
Dafür ist es schlicht gehalten, was ich nicht schlimm finde warum auch.
Jetzt muss nur noch der rest stimmen dann könnte es was werden mal abwarten.
 
...es ist nice. Was nicht anders zu erwarten war. Aber bis dato: Nix Innovatives - es darf weiter gewartet werden...


...nur zwei Dinge, mehr treibt das Leben nicht an...
 
Länger als das One X bei gleicher Displaydiagonale? Entweder es wird 5" :drool: oder ein ganz großer Fail :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja noch immer auf einen wirklichen Note 2 Überflieger mit > 5“ und anderen Killerfeatures. Und dadurch dass ja anscheinend mehrere HTC Geräte (7?) erwartet werden, stirbt die Hoffnung zuletzt. Vielleicht ist das M7 ja gar NICHT das Flaggschiff :sleep:

Als One X Besitzer sehe ich abgesehen von FullHD kaum einen Umstiegsgrund. Und als Note 2 User erst recht nicht… (2GB RAM, Wechselakku, microSD, Exynos beat APQ8064) :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Stimme dir tronix eigentlich zu, wobei es nun nicht wirklich Note Ausmaße annehmen sollte, das finde ich nämlich dann doch wieder zu groß.
Killerfeatures wären: 3000mAh, kabellos laden, 5-max 5,2" Display, natürlich 1080p, da wäre ich zufrieden :D
 
ich muss aber sagen das note 2 geht mir momentan auf den sack -.- ich habe ja nix gegen plastik aber das one x plastik bzw die verarbeitung ist 3 mal besser als die vom note 2 .... ich hoffe ja wirklich das m7 ist das neue one s...
 
  • Danke
Reaktionen: Achsoistdas19
Als ich damals mein DHD hatte und das Sensation released wurde habe ich das Sensation nicht gekauft (obwohl ich schon kleiner Freak bin muss alles neu haben xD), weil ich fand das der unterschied nicht wirklich lohnend für mich war (Single core vs dual core war der hauptunterschied).

Bei OneX und M7, wenn man von aussgeht das die specs korrekt sind ist der Unterschied noch kleiner. Beide quadcore, wobei der vom M7 schneller taktet und weniger Akku schluckt. Full HD Auflösung, grösserer Akku und Höhere Pixel-Rate der Kamera. Da Überlege ich mir echt ob ich mir das neue M7 kaufen sollte. Tendenz bisher eher zu Nein, weil mir der "Wow- das will ich haben effekt" fehlt.

Ausserdem bin ich mit dem onex seit jb total zufrieden (oki Akku könnte grösser sein). Und die 600Euro sind auch viel Geld.

Anderer wichtiger Punkt mMn ist, wenn ich nen Smartphone kaufe oder PC zussammenstelle will ich das neuste vom neusten haben. Bei der CPU ist dies im M7 leider nicht der Fall. Der wird mit Sicherheit genung Power haben, aba der S4Pro is jetzt schon dem Exynos 4412 (ARM9) unterlegen. Wie soll das werden wenn der Octacore kommt, der auf ARM15 basiert?
Wirklich neu ist der s4pro auch nicht mehr und dazu kommt wohl in Q3 dann auch noch der nachfolger der S 800. Ich habe halt das Gefühl das ich schon ein High End Gerät kaufe, aba nicht unbedingt mit super aktueller Hardware.

Ich muss den M7 nicht kaufen das ist mir klar. Ich versuche nur meine Sichtweise zu erläutern ob ein Umstieg mMn lohnt oder nicht. Und für mich bisher eher Nein ich lass mich überraschen was vvlt noch so kommt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krucki
Falls manche es nicht entdeckt haben, hier das Youtube Review zum (vermeintlichen) M7 Gehäuse. Demnach nicht Wasserdicht, da kein Platz für die Dichtungen vorhanden. Aber dafür gibt’s einen separaten Hardkey-Button für die Kamera. Es ist ein paar mm höher als das One X, aber minimal kürzer als das Droid DNA. Das Droid DNA hat eine rückseitige Benachrichtigung-LED, das M7 wohl nicht. Das Gehäuse kann man nur mit einem Öffnungstool öffnen, und abgesehen vom SimSlot, kein microSD Slot…

Aber: Falls das M7 ohne kapazitive Tasten kommt, sondern mit OnScreen Tasten (Nexus), wären 5 Zoll durchaus noch möglich…
 
Wenn man es so im Vergleich zum HOX sieht könnten es aber durchaus 5" sein...

Gesendet von meinem HTC One X
 
...könnten auch 4.9 werden...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.905
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
290
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
571
Archon776
A
Zurück
Oben Unten