Newsthread zum HTC M7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • htc-m7-render1.jpg
    htc-m7-render1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 1.335
@Jesuit, was ist an den Bildern von Montag daran anders?
 
Und irgendwie die News nichts neues brachte, was nicht auch schon 2 Seiten vorher stand. *gähn*
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Die wirklich neuen Infos kommen doch eh erst wieder so ca. eine Woche vor der MWC, also Geduld :D
 
So ist es. :D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358982038374.jpg
    uploadfromtaptalk1358982038374.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 331
Sofern es nicht doch früher vorgestellt wird...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
An die 5" Gegner: Als Beispiel das Xperia ZL hat die gleichen Maße wie so manches 4,7" Gerät, daher kann man nie kategorisch sagen das 5" zu groß sind.

Ich verstehen auch nicht das immer so Leistungsunterschied gemacht werden, von den Herstellern. HighEnd Modell mit 4,3" eins dann mit 5" und dann noch was für den mittleren und kleinen Geldbeutel und alle wären zufrieden.
 
@ Jesuit
Das wurde jetzt schon mind. 3x erwähnt auf den letzten Seiten… (eine Woche vor dem MWC u.a. von dir selbst schon mal) :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
tronix84 schrieb:
@ Jesuit
Das wurde jetzt schon mind. 3x erwähnt auf den letzten Seiten… (eine Woche vor dem MWC u.a. von dir selbst schon mal) :rolleyes2:

Das die gleiche Info auf deutsch bereits gepostet wurde habe ich übersehen.

Sorry :smile:
 
Hallo,

ich bin gerade am überlegen ein Smartphone zuzulegen, hätte da das one x+ im auge...
Nun lese ich, dass bald das neue M7 kommen soll, meint ihr es lohnt sich drauf zu warten? Bzw. wie lange dauert es bis die Neuen modelle nach vorstellung lieferbar sind?

vielen Dank!
schöne Grüße
 
david_ibk schrieb:
Hallo,

ich bin gerade am überlegen ein Smartphone zuzulegen, hätte da das one x+ im auge...
Nun lese ich, dass bald das neue M7 kommen soll, meint ihr es lohnt sich drauf zu warten? Bzw. wie lange dauert es bis die Neuen modelle nach vorstellung lieferbar sind?

vielen Dank!
schöne Grüße

Kann dir keiner genau sagen.

Aktuell scheint die Vorstellung ne Woche vor der MWC als sehr wahrscheinlich.
Markteinführung ggfs April? Mai? *schulterzuck*
März wären sie schon sehr flott.

Dauert auch meistens länger bis neue Geräte wirklich in Deutschland erhältlich ist. (UK und Co haben da mehr Glück)
 
Habt ihr noch genauere Daten zur HArdware ?
 
peex schrieb:
Kann dir keiner genau sagen.

Aktuell scheint die Vorstellung ne Woche vor der MWC als sehr wahrscheinlich.
Markteinführung ggfs April? Mai? *schulterzuck*
März wären sie schon sehr flott.

Dauert auch meistens länger bis neue Geräte wirklich in Deutschland erhältlich ist. (UK und Co haben da mehr Glück)

Ich erinnere an das letztjährige onex. Das wurde vorgestellt und paar Wochen später(Mitte bis Ende März) konntest es kaufen.
So denke ich wird es auch 2013 laufen. 1 Woche vor mwc Vorstellung und 4 Wochen später bestell und lieferbar

Gesendet von meinem EndeavorU
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
dankort1 schrieb:
Nicht gerade geistreich, aber des wird au ned von jedem erwartet!!! :D;)

...immerhin so geistreich, dass es von Dir kommentiert wird. Kommentar auf Augenhöhe. Passt also...

Das M7 (wenn es denn das wird, was alle vermuten), ist für HTC große Chance - und Risiko zugleich. Es wird mindestens ebenso drauf ankommen, dass das Portfolio insgesamt stimmt, d.h. die kolportierten anderen 6 Geräte müssen Sinn ergeben auf dem Markt. Ein ausschließliches Premiumprodukt und sonst nüscht wird nicht genügen. Es ist ein gewagter Schritt, das Portfolio so grundlegend zu bereinigen. Aber da haben Sie ja schon 'nen guten Weg hinter sich. Ich hör' allerdings jetzt schon das Röhren all derer, die zutiefst beleidigt sind, wenn das M7 (oder wie immer das Teil heißen wird) mehr kann und bietet als das bisherige Flaggschiff...was war das für ein Affentanz bei der Evolution des X zum X+...

Was mich ehrlich gesagt an der ganzen Geschichte bisher am meisten verwundert für ein potentielles Flaggschiff im Jahre 2013:

4.7? Oder les' ich nur selektiv? Da hätte ich sicher 5 erwartet. Das Z zeigt, dass die Geräte deswegen bei heutigem Stand nicht größer sein müssen...

Und was mir gar nicht in den Kopf will: Wirklich Metall? Alu? Oder wird's 'ne andere Legierung? Dann müssten Sie ja 'nen Weg gefunden haben, Gewicht wie Sende- und Empfangseigenschaften in den Griff zu bekommen...was spricht denn gegen Polycarbonat? Leicht, stabil, widerstandsfähige Oberfläche, durchlässig für alles, was sendet und empfängt - und es fühlt sich sogar wertig an (Bsp. HOX+)...

Auf jeden Fall ist's mal wieder spannend...für die Nerds hier (mich eingeschlossen): Die spannendsten Wochen des Jahres...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass und dankort1
logistics schrieb:
...immerhin so geistreich, dass es von Dir kommentiert wird. Kommentar auf Augenhöhe. Passt also...

Das M7 (wenn es denn das wird, was alle vermuten), ist für HTC große Chance - und Risiko zugleich. Es wird mindestens ebenso drauf ankommen, dass das Portfolio insgesamt stimmt, d.h. die kolportierten anderen 6 Geräte müssen Sinn ergeben auf dem Markt. Ein ausschließliches Premiumprodukt und sonst nüscht wird nicht genügen. Es ist ein gewagter Schritt, das Portfolio so grundlegend zu bereinigen. Aber da haben Sie ja schon 'nen guten Weg hinter sich. Ich hör' allerdings jetzt schon das Röhren all derer, die zutiefst beleidgt sind, wenn das M7 (oder wie immer das Teil heißen wird) mehr kann und bietet als das bisherige Flaggschiff...

Was mich ehrlich gesagt an der ganzen Geschichte bisher am meisten verwundert für ein potentielles Flaggschiff.im Jahre 2013:

4.7? Oder les' ich nur selektiv? Da hätte ich sicher 5 erwartet. Das Z zeigt, dass die Geräte deswegen bei heutigem Stand nicht größer sein müssen...

Und was mir gar nicht in den Kopf will: Wirklich Metall? Alu? Oder wird's 'ne andere Legierung? Dann müssten Sie ja 'nen Weg gefunden haben, Gewicht wie Sende- und Empfangseigenschaften in den Griff zu bekommen...was spricht denn gegen Polycarbonat? Leicht, stabil, widerstandsfähige Oberfläche, durchlässig für alles, was sendet und empfängt - und es fühlt sich sogar wertig an (Bsp. HOX+)...

Auf jeden Fall ist's mal wieder spannend...für die Nerds hier (mich eingeschlossen): Die spannendsten Wochen des Jahres...

...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...

Bezüglich DisplayGrösse ich finde das garnich so schlecht , das (wenn es so wird) htc nicht auf 5Zoll mitzieht, sondern bei 4,7 Zoll verbleibt.
Das ist mMn kein Nachteil, sondern eventuell ein kluger Schachzug. Wem die 5 zöller zu gross ist ist hier dann richtig.

Ausserdem sind die 0,3 Zoll jetzt wenn man es negativ betrachtet kein k.o. Kriterium. Da gibt es viel wichtigere Baustellen wo htc dieses Jahr keine Fehler leisten darf.

1. Stichwort VerarbeitungProblematik (One x)
2. Sauberes schnelles flüssiges sense
3. Grosszügiges Akku und sd Erweiterung
4. Werbung, Werbung Werbung

Für mich sind das die wichtigsten Punkte. Das Display wird eh toll, ob nun 4,7 oder mainstream 5 Zoll ist mir relativ egal, wobei ich zu 4,7 tendiere xD

Gesendet von meinem EndeavorU
 
ich werde heulen wenn es ein gerät mit 4,7 zoll wird und gutem akku (sd ist mit vollkommen egal solange es min 32 gb hat ) . Mega cool dagegen ein 5,5 zoll :D
 
...für mich kann ich sagen, ich habe da gar keine Befindlichkeit zu, es war nur ein Ausdruck der Verwunderung. Selbstredend, habe ich die Wahl zwischen 4.7 und 5 und zweiteres steckt in einem Gehäuse gleicher Größe, dann nehme ich zweiteres. Und zum Gehäusematerial: Auch hier gilt nur der Ausdruck der Verwunderung. Nachdem man glaubte, mit Polycarbonat den Heiligen Gral entdeckt zu haben, jetzt wieder 'ne Wende um 180°? Befindlichkeit habe ich auch hier keine zu - von mir aus können Sie 'n Gehäuse aus Schweineborsten mit Algenapplikationen verwenden, wennn es das macht, was ein Gehäuse machen soll, schützen, griffig sein, widerstandsfähig, nicht antennenbehindernd und dann auch noch haptisch ansprechend...
 
Cristianop schrieb:
Das ist mMn kein Nachteil, sondern eventuell ein kluger Schachzug. Wem die 5 zöller zu gross ist ist hier dann richtig.

Naja. Huawei bringt einen 4,5 Zoll FullHD Androiden mit 3000mAh Akku zur MWC. Also auch keine wirkliche Marktlücke die HTC hier füllt.

Irgendwie fällt es HTC aktuell ziemlich schwer sich am Markt zu positionieren. Keine Tablets, keine 5,5“/6“ Geräte und allgemein kaum noch Innovationen, welche die Konkurrenz nicht schon in Verwendung hat…
 
Huawei wird wohl auch das neue Samsung.
Bis 2015 wollten sie unter die Top 3 und laut idc.com sind sie das bereits jetzt schon, Q4 2012.
Also kein wirklicher Vergleich, so schnell wie Huawei wächst.

HTC hat noch den Vorteil, besonders in Europa und den USA bekannter zu sein. Dort hat die Marke eine wesentliche höhere Akzeptanz, als das bei Huawei oder ZTE der Fall ist.
Sollte dieses Jahr noch sehr sehr seeeehr stark und eifrig genutzt werden.

Das M7, sollte es denn über kein 5 Zoll Display verfügen, wäre für mich trotzdem noch in der Auswahl neben dem Xperia Z und "some LG Products", da der Unterschied wirklich minimal ist.
Logistics hat allerdings Recht, warum ein 4,7" Display verbauen, wenn man ein 5" ins Gehäuse packen kann?
Sieht man ja sehr gut ZL.
 
  • Danke
Reaktionen: krucki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.909
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
290
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
571
Archon776
A
Zurück
Oben Unten