Jesuit
Gesperrt
- 4.646
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tronix84 schrieb:@ Jesuit
Das wurde jetzt schon mind. 3x erwähnt auf den letzten Seiten (eine Woche vor dem MWC u.a. von dir selbst schon mal)
david_ibk schrieb:Hallo,
ich bin gerade am überlegen ein Smartphone zuzulegen, hätte da das one x+ im auge...
Nun lese ich, dass bald das neue M7 kommen soll, meint ihr es lohnt sich drauf zu warten? Bzw. wie lange dauert es bis die Neuen modelle nach vorstellung lieferbar sind?
vielen Dank!
schöne Grüße
peex schrieb:Kann dir keiner genau sagen.
Aktuell scheint die Vorstellung ne Woche vor der MWC als sehr wahrscheinlich.
Markteinführung ggfs April? Mai? *schulterzuck*
März wären sie schon sehr flott.
Dauert auch meistens länger bis neue Geräte wirklich in Deutschland erhältlich ist. (UK und Co haben da mehr Glück)
dankort1 schrieb:Nicht gerade geistreich, aber des wird au ned von jedem erwartet!!!
logistics schrieb:...immerhin so geistreich, dass es von Dir kommentiert wird. Kommentar auf Augenhöhe. Passt also...
Das M7 (wenn es denn das wird, was alle vermuten), ist für HTC große Chance - und Risiko zugleich. Es wird mindestens ebenso drauf ankommen, dass das Portfolio insgesamt stimmt, d.h. die kolportierten anderen 6 Geräte müssen Sinn ergeben auf dem Markt. Ein ausschließliches Premiumprodukt und sonst nüscht wird nicht genügen. Es ist ein gewagter Schritt, das Portfolio so grundlegend zu bereinigen. Aber da haben Sie ja schon 'nen guten Weg hinter sich. Ich hör' allerdings jetzt schon das Röhren all derer, die zutiefst beleidgt sind, wenn das M7 (oder wie immer das Teil heißen wird) mehr kann und bietet als das bisherige Flaggschiff...
Was mich ehrlich gesagt an der ganzen Geschichte bisher am meisten verwundert für ein potentielles Flaggschiff.im Jahre 2013:
4.7? Oder les' ich nur selektiv? Da hätte ich sicher 5 erwartet. Das Z zeigt, dass die Geräte deswegen bei heutigem Stand nicht größer sein müssen...
Und was mir gar nicht in den Kopf will: Wirklich Metall? Alu? Oder wird's 'ne andere Legierung? Dann müssten Sie ja 'nen Weg gefunden haben, Gewicht wie Sende- und Empfangseigenschaften in den Griff zu bekommen...was spricht denn gegen Polycarbonat? Leicht, stabil, widerstandsfähige Oberfläche, durchlässig für alles, was sendet und empfängt - und es fühlt sich sogar wertig an (Bsp. HOX+)...
Auf jeden Fall ist's mal wieder spannend...für die Nerds hier (mich eingeschlossen): Die spannendsten Wochen des Jahres...
...gestatten: Odysseus HOX+, on tour...
Cristianop schrieb:Das ist mMn kein Nachteil, sondern eventuell ein kluger Schachzug. Wem die 5 zöller zu gross ist ist hier dann richtig.