M
monkeytown
Gast
was besseres als ein sensation hat htc nicht im petto....und 2011 kommt auch nix neues mehr raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum einen ist das HTC EVO 3D "besser" als Sensation (wobei dies alles subjektiv ist) und zum anderen kann man mal wieder Luft nehmen nachdem HTC Geräte im 2 Wochen Rhythmus vorgestellt hat. Einzig was bei HTC noch fehlt ist ein solides 3,7" Gerät mit eventuell Dual Core im 300 Preisbereich. Der Rest ist nahezu mehr als bedient.monkeytown schrieb:was besseres als ein sensation hat htc nicht im petto....und 2011 kommt auch nix neues mehr raus
also würde es dich extrem annerven als Sensation XE/XL Kunde wenn da gleich wieder was neues käme? Und weitermonkeytown schrieb:mich nervt es langsam gewaltig, dass die firmen anscheinend zu jedem neuen highend gerät, was hier bei uns rauskommt direkt einen verbesserten nachfolger parat haben
Widerspricht sich auch ein bischen, oder?monkeytown schrieb:...ODER modelle bei uns nur in abgespeckter version bzw. garnicht rauskommen (hallo @ htc rezound)
enrico1973 schrieb:Wenn es nach mir geht könnte langsam mal ein Nachfolger für mein DHD kommen. Das Sensation hatte ich zum Testen, hat aber für mich keine Vorteile zum DHD. Eher das Gegenteil ist hier (für mich) der Fall.
Also ein HTC ala Galaxy Nexus jedoch:
- Aluminium Body
- 1,5 GHz dual Core
- micro SDHC
- 4,3 Zoll gerne in HD
- größerer Akku
so etwas in der Art wünsche ich mir.
Am Besten mit Android 4.0enrico1973 schrieb:Wenn es nach mir geht könnte langsam mal ein Nachfolger für mein DHD kommen. Das Sensation hatte ich zum Testen, hat aber für mich keine Vorteile zum DHD. Eher das Gegenteil ist hier (für mich) der Fall.
Also ein HTC ala Galaxy Nexus jedoch:
- Aluminium Body
- 1,5 GHz dual Core
- micro SDHC
- 4,3 Zoll gerne in HD
- größerer Akku
so etwas in der Art wünsche ich mir.
impidan schrieb:Sensation XE?
impidan schrieb:Hier Die Daten von Sensation XE im abgleich zu deinen kriterien:
HTC Sensation So wird das Aluminium Unibody Gehäuse geöffnet | HTC Smartphones, Tablets, Android und Windows Phone | HTCInside.de
- Quellen:
inside-hand.de - Informationen zum Thema inside hand.
- Aluminium Body -> vorhanden: HTC Sensation So wird das Aluminium Unibody Gehäuse geöffnet | HTC Smartphones, Tablets, Android und Windows Phone | HTCInside.de
Prozessor: Qualcomm Snapdragon ( 1.500 MHz ) Anzahl Kerne: Dual-Core
- 1,5 GHz dual Core
Speicherkarten max. 32 GByte, Arten:Micro SD, microSDHC
- micro SDHC
Display Größe: 4,3 Zoll
- 4,3 Zoll gerne in HD
Auflösung B x H: 540 x 960 Pixel
Li-Ion, Leistung 1.730 mAh (Sensation 1.520)
- größerer Akku
Also sind doch alle Punkte erfüllt?
Also das wäre mir neu. Das Sensation XE hat ein 4,7" Display (habe ich nachgemessen) und meines Wissens enttäuschende 800x480 - das ist längst nicht mehr zeitgemäß. Seit dem Galaxy Nexus und Galaxy Note erwarte ich von einem Top-Handy ein Display >=4,3" UND eine Auflösung von >=1280x720. Dazu 1 GByte RAM, wenigstens 4 GByte internen Speicher (voll nutzbar für Installation von Apps) _U_N_D_ (GANZ WICHTIG) einen Speicherkarten-Slot.impidan schrieb:Hier Die Daten von Sensation XE im abgleich zu deinen kriterien:
Display Größe: 4,3 Zoll
- 4,3 Zoll gerne in HD
Auflösung B x H: 540 x 960 Pixel
Beim Sensation XE definitiv nicht (Auflösung). Da Geräte mit >=1280x720 ohne Pentile Matrix (wie die beiden Galaxies, sonst hätte ich schon das Note) noch auf sich warten lassen (schätze frühesten zum MWC werden die offiziell vorgestellt), werde ich mir in der Bucht noch ein Sensation besorgen. Die bekommt man für ca. 300, es hat mit 960x540 eine noch annehmbare Auflösung, und in einem halben Jahr, wenn die HD-Geräte endlich in Stückzahlen (und ohne Branding - größter Fehler von htc, das Sensation zunächst nur mit Vodafone-Branding rauszubringen) am Markt sein werden, wird man es sicher noch für 200 verkaufen können.impidan schrieb:Also sind doch alle Punkte erfüllt?
Johan schrieb:Also das wäre mir neu. Das Sensation XE hat ein 4,7" Display (habe ich nachgemessen) und meines Wissens enttäuschende 800x480 - das ist längst nicht mehr zeitgemäß.
Oops Du hast natürlich Recht, hatte ich verwechselt (kein Wunder bei der Masse an HTC-Geräten). Das XE ist mir aber für den Übergang zu teuer (ca. 100 mehr in der Bucht), daher wird es ein normales Sensation werden (aber erst nach Weihnachten, hoffe sie fallen dann noch mal im Preis).syk1 schrieb:Das ist das Sensation XL.
Das Sensation XE hat wie schon beschrieben 4,3" bei einer Auflösung von 960x540, also qHD.
Es gibt einen Megathread zu Leuten die Probleme mit dem Screen des Galaxy Nexus haben. Meines Wissens ist 2012 nicht mit besserer AMOLED Technik zu rechen! Ich wette das SGS3 bekommt den gleichen Screen wie das SGN.Johan schrieb:...Seit dem Galaxy Nexus und Galaxy Note erwarte ich von einem Top-Handy ein Display >=4,3" UND eine Auflösung von >=1280x720...Da Geräte mit >=1280x720 ohne Pentile Matrix...noch auf sich warten lassen (schätze frühesten zum MWC werden die offiziell vorgestellt)...