Neue Modelle von HTC?

• 182 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
inwiefern stimmt es, dass in china ein sack reis umkippt?
Bei manchen ist es so, und bei einigen nicht. Ist wohl eher glückssache. Ich habe berichte gelesen, wo im test stau eingedrungen ist und dann wieder berichte, wo es nicht so ist. Kommt wohl auch auf die verwendung an (Handysocke?)

Gibts eigentlich schon ein Art Nachfolgermodell vom Desire Z?

Matt22 schrieb:
Gibts eigentlich schon ein Art Nachfolgermodell vom Desire Z?

Mit Android nur noch das HTC Chacha- sonst gäbe es nur noch HTC 7 Pro- aber eben nur mit WP7

Aber hier Offtopic

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nachdem ich das hier gesehen habe, sehe ich doch eine gute Alternative, wenn nicht bald ein Slider kommt: Wireless Mini Bluetooth Ultra Slim Keyboard For PC PS3 für 9 Euro @ebay - Deals » myDealZ.de

Zwar nicht ganz so unterwegs tauglich wie ein richtiger Slider, würde aber zumindest die Flexiblität bei der Auswahl der Geräte erheblich erhöhen.

Naja, wenn bis Ende Q1/2012 nix kommt, nehm ich abkehr von HTC (MS4 scheint eine gute Figur zu machen) oder ich greif auf diese Lösung zurück.

@prodigy7: Vorsicht: Die funktioniert mit Android bei den meisten Geräten nicht. Samsung Galaxy S2 und HTC Sensation sollte gehen, da die das Bluetooth Profil HID (Human Interface Device) unterstützen. Definitiv geht es mit CyanogenMod-ROMs (oder solche, die darauf aufsetzen), da die schon länger HID unterstützen. Die von Dir verlinkte Tastatur gibt es auch bei Pearl mit Deutscher Tastaturbelegung (für 19.90€), aber sie kann halt nur das HID-Profil, nicht das von Android normalerweise verwendete serielle (Name fällt mir gerade nicht ein).

Johan, danke für die Information. Das schränkt dann doch wieder die Auswahlmöglichkeit ein :-/ MANN ... HTC soll in die Pötte kommen!

Ich erwarte auf sicht weder von htc noch von Samsung qwertz. Der Bedarf ist viel zu gering. In die GfK Hitliste hat sich schon lange keiner mehr verirrt

Ich denke ebenfalls nicht, dass es irgendwann übermäßig viele handys mit tastatur geben wird. Gerade jetzt, wo der trend zu immer flacher geht wirds schwierig da eine tastatur einzubauen.
Weiterhin soll ein handy sich ja auch noch von einem tablet unteracheiden ;)

die deppen würden lieber endlich mal ein rezound-vergleichbares gerät in europa veröffentlichen....langsam regt mich das echt auf

Ist das resound nicht ein ami appklatach vom xe?
Kann jetzt nicht auf die htc seite gehen weil ich mobil on bin sry

eher ne weiterentwicklung, da es in allen belangen besser ist....

xe ist ja nur ne gimmick version vom ur-sensation

monkeytown schrieb:
eher ne weiterentwicklung, da es in allen belangen besser ist....

xe ist ja nur ne gimmick version vom ur-sensation

Inwiefern eine verbesserung? Hab die daten nicht im kopf. Hat sich der ram gebssert? Die cpu? Ich finde nur das design

2 mp frontkamera, 16 gb interner speicher, 1 gb ram und hd-display (1280 x 720)

Dafuer aber viel dicker und haesslicher. Sowas man in Europa nicht in Stückzahlen verkaufen

fluxkompensator schrieb:
Dafuer aber viel dicker und haesslicher. Sowas man in Europa nicht in Stückzahlen verkaufen

Bei hässlicher gebe ich dir vollkommen Recht, wobei das natürlich subjektiv ist.

Bei "dicker" würde ich das nicht mehr unbedingt unterschreiben.
Ich kenne kaum einen, der stolz ist/wäre, dass er das "derzeit dünnste Blech der Welt" zu besitzen. Vor dem ersten Gebrauch vielleicht noch. Spätestens wenn er den ersten "heavy-usage" Tag hinter sich hat oder pendelt, muss er bangen noch bis zur nächsten Steckdose zu kommen**. Dann pfeif ich auf die 2mm weniger und wäre froh wenn ich einen besseren Akku hätte.

Und das alles nur weil das Marketing über den Use-case siegt. (So kommt es mir jedenfalls vor...)

Weiß nicht, wann die Hersteller mal erkennen, dass eine herausragende Akkulaufzeit mal ein USP wäre und nicht dass die Dinger immer größer und läppriger werden... Ich kenn da mittlerweile mehr die so denken. (ich weiß, auch subjektiv ;)

--> Mein frommer Wunsch an HTC um on Topic zu bleiben

***BTW: Marktlücke: Power-Hotspots (kostenlose Steckdosen beim FastFood-Fritzen um die Ecke) und Apps "Wo ist die nächste Steckdose". ;)

netrowdy schrieb:
Bei hässlicher gebe ich dir vollkommen Recht, wobei das natürlich subjektiv ist.

Bei "dicker" würde ich das nicht mehr unbedingt unterschreiben.
Ich kenne kaum einen, der stolz ist/wäre, dass er das "derzeit dünnste Blech der Welt" zu besitzen. Vor dem ersten Gebrauch vielleicht noch. Spätestens wenn er den ersten "heavy-usage" Tag hinter sich hat oder pendelt, muss er bangen noch bis zur nächsten Steckdose zu kommen**. Dann pfeif ich auf die 2mm weniger und wäre froh wenn ich einen besseren Akku hätte.

Und das alles nur weil das Marketing über den Use-case siegt. (So kommt es mir jedenfalls vor...)

Weiß nicht, wann die Hersteller mal erkennen, dass eine herausragende Akkulaufzeit mal ein USP wäre und nicht dass die Dinger immer größer und läppriger werden... Ich kenn da mittlerweile mehr die so denken. (ich weiß, auch subjektiv ;)

--> Mein frommer Wunsch an HTC um on Topic zu bleiben

***BTW: Marktlücke: Power-Hotspots (kostenlose Steckdosen beim FastFood-Fritzen um die Ecke) und Apps "Wo ist die nächste Steckdose". ;)

Für dein "Dünnes Blech dingens und der akku hält nicht mit":
Motorola Razr, damit kommt man gut und gern 2 tage rum, wenn man nicht jede minute filmchen guckt ;)

klar, geschmaecker sind verschieden... ich hab nur noch keinen gefunden der Rezound "schoen" findet. Auch dicke kann man streiten. Als Sensation raus kam war er mit seinen 11.xmm noch ok, jetzt kommt er mir im vergleich zu SGN, RAZR und SenXL schon recht pummelig vor. Rezound ist ja 13.x - ohne dabei eine extrem grosse Batterie zu haben. Ne, der kaeme mir nicht in die Tuete

Anders gesagt: den Screen vom Rezound im Design vom Sensation XL und ich schmeiss mein Sensation weg :) aber Rezound koennen sie stecken lassen

also mir gefällts rezound, ich werds mir zwar sicher nicht holen falles es doch zu uns kommen sollte weil mein DHD noch lange ausreicht- aber optisch gefällts mir ;)

ahja, bei DER hardware beschwerst du dich, dass es 2-3mm dicker ist als andere? :D
sieht auch nicht viel anders aus, als das sensation xe...die wölbung ist wohl an anlehnung ans incredible s gerichtet

Kannst mir bitte kurz beschreiben was du so mit deim Handy machst?.

Danke.

Fezz schrieb:
Hallo!

Bisher bin ich iPhone user... aber nach der enttäuschenden Vorstellung von Apple gestern Abend will ich von meinem 3GS auf ein htc android gerät wechseln.

Daher habe ich mal eine Frage: welche neuen Top-Modelle kommen denn im Rest von 2011 noch raus? Das Sensation is mir eigentlich schon zu "alt".

Ich hab versucht mit im Internet schlau zu machen, aber dabei habe in den Überblick noch mehr verloren^^

Danke!