Melkor
Ehrenmitglied
- 10.651
Fezz schrieb:Weil ich im telekOmsupportforum gelesen hab, das es nicht geplant ist.
Kenn das Forum nicht? Ist das ein offizielles Forum der Telekom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fezz schrieb:Weil ich im telekOmsupportforum gelesen hab, das es nicht geplant ist.
Gelangweilter schrieb:Samsung selber sagte mal, ca Frühjahr 2012
Fezz schrieb:was mir wichtig ist, in absteigender wichtigkeit:
1. haptik + metallgeäuse
2. display mind. 4" mit hoher auflösung
3. rechenleistung
4. akku sollte bei intensiver nutzung einen tag durchhalten
stetre76 schrieb:ganz ehrlich?
meine pers. Meinung dazu:
derzeit würde ich auf keines der HTC Geräte setzen - viell. am ehesten noch auf das Sensation XE
DocSnyder schrieb:Wie kommst du darauf das die Verarbeitung bei HTC besser sein soll? Ungleichmäßige Spaltmasse, knarzende Gehäuse, Staub unter dem Display, zu schwache Abdeckungen sind zur Zeit alles HTC Probleme.
DocSnyder schrieb:Also beim Sensation ist die Staubgeschichte hoch aktuell und gerade du mit einem Desire HD müsstest doch beim Thema Spaltmasse und SIM Kartendeckel kalte Füße bekommen.
Billiges Plastezeug ist das bei Samsung allerdings nicht. Es ist sehr robuster Kunststoff, der einiger mehr aushält als Alu.
Fezz schrieb:aha... D.h für mich erstmal abwarten oder wie darf ich das verstehen?
Was heißt:"das Xe lässt noch auf sich warten" ? Das gibt's doch schon?!?!
Das stimmt nicht,das Samsung Galaxy SII LTE HD soll erst frühstens nach April 2012 kommenGelangweilter schrieb:Samsung selber sagte mal, ca Frühjahr 2012
SamsungGalaxyS3 schrieb:Das stimmt nicht,das Samsung Galaxy SII LTE HD soll erst frühstens nach April 2012 kommen
DocSnyder schrieb:Also beim Sensation ist die Staubgeschichte hoch aktuell und gerade du mit einem Desire HD müsstest doch beim Thema Spaltmasse und SIM Kartendeckel kalte Füße bekommen.
Billiges Plastezeug ist das bei Samsung allerdings nicht. Es ist sehr robuster Kunststoff, der einiger mehr aushält als Alu.
MarvinMüller;2087419 schrieb:Plastik stabiler als Alu- sry das ichs so derbe formuliere aber das ist Schwachsinn- mein Kumpel hat das S II seit 3 Monaten, hat wesentlich mehr Kratzer trotz sanfter Behandlung