Nachfolger des One X schon geplant?

  • 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich tippe eher darauf, dass es sich hierbei um das Smartlet handelt.
Wobei ich ja schon im htc 2012 Thread über ein One X2 spekuliert habe.
Wäre mir aber für ein neues Flaggschiff zu wenig.
Die Änderungen sind zu minimal, vorallem wenn nur der Prozessor aufgebohrt werden würde. Hat Sony mit dem SL scheinbar auch vor.
Keine sonderlich kluge Strategie mit geringem Mehrwert.
Hoffen wir, dass es sich doch um das Smartlet handelt und nicht um einen Klon des One X.
 
wäre doch im prinzip das gleiche wie das Sensation XE beim Sensation oder?
Aber trotzdem irgendwie ne nette verarsche für die Leute die sich ein HOX gekauft haben -_- Dem Kunden das Gefühl geben "alten Scheiß" zu besitzen ist nie gut!
 
beim XE war es wenigstens noch das Design + beats audio + Kopfhörer + stärkere Leistung, die man als Neuheiten verkaufen konnte, nun bleibt wohl nur noch letzteres.
Nichts desto trotz, ich glaube noch (zumindest bis nach der IFA) an htc und einige positive Überraschungen.
 
Laut irgendeinem Bericht heute im Internet sollen da auch die Beats dabei sein ;)
Aber trotzdem komm ich mir dann mit meinem One X nicht alt vor, warum auch?!
 
Herbst = Note 2 Time :cool: :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt, die Spekulationen gehen bezüglich der News allerdings auch auseinander.
areamobile berichtet z. B. darüber, dass es wohl das Smartlet sei. Aber nun gut, lassen wir uns überraschen.
Doch die beats hätten sie bereits dem X beilegen können, oder aber ganz weglassen um nur noch für sound (bass) Verbesserung zu sorgen. Jetzt allerdings wieder einzulenken und die Kopfhörer beizulegen, nur um vom vermeintlich geringen Mehrwert abzulenken, halte ich für nicht sonderlich erfolgsversprechend, sollte es sich um ein One X2 handeln.
Da ist mehr Tabularasa denn Strategie dahinter.
Wir werden sehen!
 
wäre natürlich leicht beschissen für mich als one x user. nicht wegen neuer hardware, wäre mir relativ egal (relativ wegen evtl besserem akku), jedoch wird dann der support/updates beim one x nachlassen und das wäre dann der punkt, der mich stören würde.
 
Und es geht schon wieder los... das kann doch wohl nicht wahr sein...
HTC hatte doch davon gesprochen nicht wieder 164 Modelle gleichzeitig anbieten zu wollen.
Warum fahren die nicht ein bisschen die Apple Taktik und bieten nur ein Gerät bzw. eins pro Klasse (für den Kunden unterscheidbar) an.
Sie haben mit der One Reihe gut vorgelegt, wobei das S und X sich eigentlich schon zu nahe sind (kein riesiger Preisunterschied, fast gleich groß, für den normalen Menschen kein Leistungsunterschied).

Die hätten einfach das Geld für die Entwicklung vom One S und X zusammenlegen sollen und daraus ein super Gerät mit meinetwegen wählbaren 16GB oder 32GB Speicher anbieten wollen. Dann hätten die uns auch das S mit abplatzendem Gehäuse und das X mit miserabler Tegra3-Ausnutzung erspart.

Momentan ist es für den Normalo nur ersichtlich, dass das One-V das günstigste ist, dann gibts aber auch wieder das Desire C (WAURM?)..
Im oberen Bereich muss man sich dann schon wieder zwischen One S, Velocity und One X entschieden - genug Sensations liegen aber auch noch beim Händler rum...

Dann hat man sein Gerät und als wenn es nicht schon genug wäre kommt drei Wochen später das One XL.. ach ja das One S C2 geistert ja auch noch dazwischen rum.

Dann fragen sich die Leute bei HTC im Management ernsthaft warum die Leute ihre 500€ bei Samsung (oder auch Apple) für ein S3 abliefern und zumindest ca. ein Jahr lang die Sicherheit haben, dass ihr Gerät aktuell ist. Da kommt höchstens ein Note2 entgegen, dass sich aber schon durch die Größe und dem Stift eindeutig unterscheiden lässt.
Im unteren Preissegment ist es den Leute eh egal ob es jetzt ein Gerät oder 4 pro Hersteller gibt (war ja schon immer so) aber warum auch im Highend-Bereich?
 
Ich frag mich, wie du auf die Idee kommt dass 2012 auch nur annähernd soviele Geräte wie 2011 kommen?! 2012 kamen definitiv viel weniger Geräte von HTC...

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
Ey jetzt ehrlich wenn htc wirklich nur ein gepimptes hox rausbringt fühle ich mich wirklich verarscht.also wenn nur ein gepimptes hox rauskommt trete ich htc die tür ein,dann lasse ich mein handy wechseln-.-
 
hey, das one x hat akkuprobleme und wird oft sehr warm, was wollen wir da machen? ganz einfach, wir pumpen den prozessor auf, dann ist er schneller mit dem arbeiten fertig und hat zeit akku zu spaaren.
 
Immer diese Überschriften, die die User völlig IRRE machen!
Wenn es heißen würde:"Neues Flagschiff von HTC, ähneld dem ONE X" würde hier keiner eine aufstand machen, darauf verwette ich meinen A+sch...
Auch wenn es "das selbe ist", aber anders heißen würde, würde es nur heißen "Ist ja fast wie das HOX, ich behalte das lieber.."

Ruhig jungs! Das selbe haben sie beim Sensation gemacht. Dort kommen auch relativ Zeitnah die Updates.
Also entspannt euch!

Gruß
 
Weniger als 2011 aber immer noch um die Hälfte zu viele.
Wie gesagt gerade das Chaos bei den Top-Modellen..
 
Njaa...


Ich würde mal abwarten was HTC wirklich macht...
Vielleicht stellen sie's im Herbst erst vor und releasen es zum Weihnachtsgeschäft ? Und HTC One X 2 werden sie es sicher nicht nennen.

1. Hat das One X jetzt nicht so den tollen Ruf.

2. Allerdings hatten sie ja gesagt bei der "One" Reihe zu bleiben... (Was ja eigentlich mit Wildfire Nachfolger sowiso zu Nichte gemacht haben)


Mal sehen !


sO lOnG sAmMyBoY
 
Mal davon abgesehen dass mir das One X an sich gut gefiel, wie auch das Note, Galaxy S2, Galaxy S3 und wie sie alle heißen . Diese eine Million von verschiedener Geräte und die damit verbundenen Probleme sind aber auch der Grund für die vielen unzufriedenen Android User.

Ich kann ja verstehen, wenn man als Hersteller den Low - Mid - und Highend Sektor versorgen möchte. Nur wenn man sich mal an sieht wie viele verschiedene Android Modelle es gibt, kein Wunder das da der Support vom Hersteller und der Entwickler auf der Strecke bleibt.

Den Herstellern der Smartphones interessiert natürlich nur der Absatz, aber für den Kunden hat die Modellflut nur Nachteile.


Wenn schon verschiedene Modelle, dann doch bitte maximal 3. Einsteiger - Mittelklasse - High End.
Weiter MUSS eine Klassifizierung her! Wie oft liest, hört man von Käufern eines Einsteiger Androiden, dass Spiele nicht laufen, Programme nicht im Market auffindbar sind, das Internetbrowsen langsam ist, usw. usw.


Hach...irgendwie hab ich das Gefühl schon tausend mal darüber geschrieben zu haben......ich bin müde....
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
hab ich ja schon im 2012er Thread geschrieben, ich verstehe echt nicht warum sich alle Leute immer echaufieren wenn Ihr geraet eventuell (!) einen Nachfolger oder eine Gepimpte Version bekommt. Wird es dadurch auf einmal schlechter??? Und das Support Argument ist auch an der Haren herbei gezogen. Siehe Sensation - der bekommt seine udates noch immer vor den beiden Nachfolgern XE und XL. Wobei ein Geraet auf einer aehnlichen Teschnischen Plattform sogar "good news" ist da es den lebenszyklus des eigenen geraetes verlangert. Gegenbeispiel SGS2 (Exynos) vs. SGS2g (TI OMAP) - das fragmentiert. Aber der XE hat dem Sensation nicht geschadet und ein weiterer Tegra3 wuerde dem One X auch helfen

Einfache Regel: ihr kauft das Telefon dass ihr am Tag der Entscheidung im Laden gesehen habt. Ihr kauft kein Abbo auf "immer das schnellste und das neuste". Wenn euch etwas am Montag gut genug war, ist es am Mittwoch rational betrachtet nicht schlechter nur weil es auf einmal fuer leute die sich spaeter entscheiden 20 PS mehr hat. Den Neukunden kein besseres geraet zu goennen ist reichlich kleinlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
147
Archon776
A
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
872
Archon776
A
leather-face
Antworten
1
Aufrufe
318
leather-face
leather-face
Zurück
Oben Unten