P
PaulsDefy
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
vor einigen Tagen hat sich das Display meines Sensation verabschiedet. Es bleibt komplett schwarz, nur einzelne Lichthöfe sind noch zu erkennen. Ich habe beim Support angerufen, die mich an den Reperatur-Dienstleister Avarto verwiesen haben, wo ich das Gerät einschicken soll.
Gleich hinterher hat die Dame am Telefon den Hinweis gesetzt, dass sämtliche Feuchtigkeitsschäden auch Schweiß/Kondenswasser etc. den Garantieanspruch verwirkt. Kann es sein, dass die Firma dies nun einfach "behaupten" kann, damit ich zahlen muss? Habe ich in diesem Fall Möglichkeiten zu reagieren?
Es war an dem Tag ein wenig wärmer, aber ich habe das Handy in einer Schutzhülle & Tasche getragen, würde also so einen "Schweißschaden" als ziemlich zimperlich empfinden.
Hat jemand hier Erfahrungen oder Tips?
Danke & schönen Sonntag noch.
vor einigen Tagen hat sich das Display meines Sensation verabschiedet. Es bleibt komplett schwarz, nur einzelne Lichthöfe sind noch zu erkennen. Ich habe beim Support angerufen, die mich an den Reperatur-Dienstleister Avarto verwiesen haben, wo ich das Gerät einschicken soll.
Gleich hinterher hat die Dame am Telefon den Hinweis gesetzt, dass sämtliche Feuchtigkeitsschäden auch Schweiß/Kondenswasser etc. den Garantieanspruch verwirkt. Kann es sein, dass die Firma dies nun einfach "behaupten" kann, damit ich zahlen muss? Habe ich in diesem Fall Möglichkeiten zu reagieren?
Es war an dem Tag ein wenig wärmer, aber ich habe das Handy in einer Schutzhülle & Tasche getragen, würde also so einen "Schweißschaden" als ziemlich zimperlich empfinden.
Hat jemand hier Erfahrungen oder Tips?
Danke & schönen Sonntag noch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: