Logai
Erfahrenes Mitglied
- 55
Es war letztes Jahr im Juni als ich mir von meinem Urlaubsgeld ein HTC Desire S gönnte da mein Samsung Wave nicht den tollen Funktionsumfang bot wie ein Android Smartphone.
HTC hatte es mir einfach angetan, das wertige Gehäuse dieser Stil und eleganz. Diese Vollkommene perfektion. Kleinere Mängel fielen mir erst nach dem lesen im Forum auf aber es war mir egal.
Februar 2012 - Display ist fehlerhaft
Das Gerät hatte Geisterbilder auf dem Display für mehrere Minuten eingebrandt. Das war ärgerlich und das ich Garantie hatte entschied ich mir dafür das Gerät einzuschicken. Ich ging zu Media Markt der mir versicherte das mein Gerät bald wieder da ist 2-3 Wochen nagut. Glücklicherweise kam das Gerät nach 6 Tagen wieder. Der Fehler des Displays bestand immernoch es wurde die Hauptplatine ausgetauscht. Außerdem hatte der Reperaturservice Arvato es geschafft das noch mehr an meinem Gerät nicht ging. Der Infrarotsensor gab keinen Mux mehr von sich.
Das Gerät wurde erneut eingeschickt. 5 Wochen vergingen. Das Gerät kam wieder diesmal wurde ein Chassi, das Display und der Sensor ausgetauscht. Das Problem war wieder das der Sensor nicht ging.
ich wartete nochmal 2 Wochen darauf das sich Media Markt bei mir meldete und was wir da machen weil es nicht sein kann das es Reperaturdienstleister heißt und die Rperaturen nur für verschlechterung sorgten
Nach einem Deal mit MM zu meinen gunsten entschied ich mich für das One X es war der 28.04.2012 und insgesamt 9 Wochen Wartezeit. ZUhause stellte ich fest das Display hat einen gelbstich. Das ist für mich ein Mangel und ich ging wieder in den MM. Dort war man wieder sehr offen und ich fragte ich bis zur nächsten Charge warten dürfe bis ich umtausche und ob ich das Gerät schonmal abgeben könne. Alles kein Problem.
Nach 2 Wochen traf dann die neue Charge ein. Ich verglich zwischenzeitlich einige One X und es ist einfach eine Frechheit. Displayfehler noch und nöcher für ein ehemals 600 Euro smartphone schwach! Ich suchte das Gerät mit einem guten weißwert und homogenität. Fand entsprechendes.
Zuhause stellte ich nachts wieder fest das das One X was ich mir mitnahm 3 Pixelfehler hat und fleckig ist. Anrufe bei HTC brachten mich nicht weiter.
Also wieder in MM, diesmal tauschte man nicht um obwohl ich in den ersten 14 Tagen da war. Man könne es nur einschicken. Ich schickte es also wieder ein und schaute heute mal auf den Reperaturstatus:
- Kein Fehler gefunden
Der HTC Support ist eine katastrophe. Die Mitarbeiter nur Laberbacken die nichts machen. Bei solchen Geräten unfassbar
HTC hatte es mir einfach angetan, das wertige Gehäuse dieser Stil und eleganz. Diese Vollkommene perfektion. Kleinere Mängel fielen mir erst nach dem lesen im Forum auf aber es war mir egal.
Februar 2012 - Display ist fehlerhaft
Das Gerät hatte Geisterbilder auf dem Display für mehrere Minuten eingebrandt. Das war ärgerlich und das ich Garantie hatte entschied ich mir dafür das Gerät einzuschicken. Ich ging zu Media Markt der mir versicherte das mein Gerät bald wieder da ist 2-3 Wochen nagut. Glücklicherweise kam das Gerät nach 6 Tagen wieder. Der Fehler des Displays bestand immernoch es wurde die Hauptplatine ausgetauscht. Außerdem hatte der Reperaturservice Arvato es geschafft das noch mehr an meinem Gerät nicht ging. Der Infrarotsensor gab keinen Mux mehr von sich.
Das Gerät wurde erneut eingeschickt. 5 Wochen vergingen. Das Gerät kam wieder diesmal wurde ein Chassi, das Display und der Sensor ausgetauscht. Das Problem war wieder das der Sensor nicht ging.
ich wartete nochmal 2 Wochen darauf das sich Media Markt bei mir meldete und was wir da machen weil es nicht sein kann das es Reperaturdienstleister heißt und die Rperaturen nur für verschlechterung sorgten
Nach einem Deal mit MM zu meinen gunsten entschied ich mich für das One X es war der 28.04.2012 und insgesamt 9 Wochen Wartezeit. ZUhause stellte ich fest das Display hat einen gelbstich. Das ist für mich ein Mangel und ich ging wieder in den MM. Dort war man wieder sehr offen und ich fragte ich bis zur nächsten Charge warten dürfe bis ich umtausche und ob ich das Gerät schonmal abgeben könne. Alles kein Problem.
Nach 2 Wochen traf dann die neue Charge ein. Ich verglich zwischenzeitlich einige One X und es ist einfach eine Frechheit. Displayfehler noch und nöcher für ein ehemals 600 Euro smartphone schwach! Ich suchte das Gerät mit einem guten weißwert und homogenität. Fand entsprechendes.
Zuhause stellte ich nachts wieder fest das das One X was ich mir mitnahm 3 Pixelfehler hat und fleckig ist. Anrufe bei HTC brachten mich nicht weiter.
Also wieder in MM, diesmal tauschte man nicht um obwohl ich in den ersten 14 Tagen da war. Man könne es nur einschicken. Ich schickte es also wieder ein und schaute heute mal auf den Reperaturstatus:
- Kein Fehler gefunden
Der HTC Support ist eine katastrophe. Die Mitarbeiter nur Laberbacken die nichts machen. Bei solchen Geräten unfassbar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: