G
galaxxian
Neues Mitglied
- 10
Hallo Ihr Lieben,
muß euch unbedingt erzählen, wie toll ich als Kunde behandelt wurde.
Ich habe/hatte ein Desire Bravo, dieses hatte den Bootloop. Davon habe ich im passenden Forum geschrieben BeginmeinesBeitrags. In einer email habe ich mich mit dem Hinweis auf den Hardwaredefekt mit Bootloop an den Support gewendet, mit der Frage und Bitte mir ein Mainboard zu geben (zu verkaufen), und mich es selbst reparieren zu lassen. Keine zwei Tage später ruft mich der Support an und bietet mir auf Kulanz den Austausch meines defekten Desire gegen ein neues DesireC an.
Ich bin beeindruckt. Immerhin ist mein Desire schon knapp vier Jahre alt und außerhalb jedweder Garantie/Gewährleistung. Ich habe zugestimmt, denn ich bekomme ja ein neues Phone.
Also nach Vorgabe mein Desire eingetütet und per Paket (ist übrigens der einzige Kostenpunkt) eingeschickt und jetzt, drei Wochen später das DesireC erhalten. Gut, keine OVP, aber sieht sehr neu aus, original Schutzfolie noch aufm Display, keine Macken, mit neuem Akku und -deckel, einfach NEU.
Das ist mal was!! Da kann man nicht maulen.
Ich bin zufrieden, Danke HTC-Support.
LG
Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:
.
muß euch unbedingt erzählen, wie toll ich als Kunde behandelt wurde.
Ich habe/hatte ein Desire Bravo, dieses hatte den Bootloop. Davon habe ich im passenden Forum geschrieben BeginmeinesBeitrags. In einer email habe ich mich mit dem Hinweis auf den Hardwaredefekt mit Bootloop an den Support gewendet, mit der Frage und Bitte mir ein Mainboard zu geben (zu verkaufen), und mich es selbst reparieren zu lassen. Keine zwei Tage später ruft mich der Support an und bietet mir auf Kulanz den Austausch meines defekten Desire gegen ein neues DesireC an.
Ich bin beeindruckt. Immerhin ist mein Desire schon knapp vier Jahre alt und außerhalb jedweder Garantie/Gewährleistung. Ich habe zugestimmt, denn ich bekomme ja ein neues Phone.
Also nach Vorgabe mein Desire eingetütet und per Paket (ist übrigens der einzige Kostenpunkt) eingeschickt und jetzt, drei Wochen später das DesireC erhalten. Gut, keine OVP, aber sieht sehr neu aus, original Schutzfolie noch aufm Display, keine Macken, mit neuem Akku und -deckel, einfach NEU.
Das ist mal was!! Da kann man nicht maulen.
Ich bin zufrieden, Danke HTC-Support.
LG
Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:
.