Kommen noch gute, nicht zu große (max. 4,3 Zoll) HTC-Smartphones raus?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jalal

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi Leute,

ich würde gerne wissen, ob man noch erwarten kann, dass noch halbwegs annehmbare Größen von HTC-Smartphones raus kommen können. Also so maximal 4,3 Zoll groß und von den Maßen her auch nicht größer als das Galaxy S2 (mein aktuelles und das ist echt das absolute Maximum, eig würde ich mir sogar wünschen, es wäre etwas kleiner), die aber trotzdem noch was aufm Kasten haben was Performance usw angeht, also einfach insgesamt was hergeben. Also so ungefähr auf dem Niveau von S4 Mini oder HTC One Mini (Welches leider schon viel zu groß ist, sonst hätt ich's mir gleich geschnappt) liegen. Das S4 Mini ist von der Größe eig perfekt, aber ich hatte jetzt schon jahrelang Samsung und möchte gerne mal was neues haben und finde generell die HTC-Oberflächer geiler.

Kann man da vllt noch was erwarten oder auf etwas hoffen? Gibt es Gerüchte zu dem Handy-Profil welches ich suche? Irgendwelche Hoffnungsschimer oder irgendwas? :D

Vielen Dank schon mal! :)

Schau Dir mal das One SV an ,hat Lte , Nfc ,Akku wechselbar ,Speicherkartenslot und sieht sehr edel aus .
Meine Freundin hat es , wirklich ein sehr gutes Gerät

Oder das Xperia Z1 Compact !?

es ist mMn dennoch legitim auf bessere Alternativen ausserhalb der HTC Familie aufmerksam zu machen!

Denn das sense feeling kann man, bis zu einem gewissen Grad, auch mit alternative Launchern bekommen.

und ein Xperia Z1 mini spielt schon in einer anderen Liga als das One SV!

Ja klar...
Wenn ich einen VW Käfer will , will ich keinen Porsche !

Jalal schrieb:
Das S4 Mini ist von der Größe eig perfekt, aber ich hatte jetzt schon jahrelang Samsung und möchte gerne mal was neues haben und finde generell die HTC-Oberflächer geiler.

lies mal den Opening-post!

Da steht drinnen, dass er die HTC Oberfläche (=Sense) generell geiler findet, als - und hier beginnt die Spekulation - die Samsung Oberfläche, weil er jetzt jahrelang Samsung hatte!

Es steht aber nirgends, dass es ausschliesslich ein HTC sein muss!

Hauptkriterium ist die Displaygröße!

Das Forum ist prinzipiell da, um gute und sinnvolle Tipps zu geben. Auch wenn wir im HTC Forum sind, man kann/darf/soll durchaus auch über den Tellerrand schauen, vor allem dann, wenn es (derzeit noch) bei anderen Herstellern eben bessere Alternativen gibt

So fördert man Ot ....
Dann macht man weiter so...

Das ist generell ein leidiges Thema mit kleinen "und guten" Handys.
Je nach dem wie man gut definiert, gibt es einfahc keine. Von keinem und auch nicht von HTC. Wie schon erwähnt ist das einzige "gute" Smartphone mit 4,3 Zoll das Sony Xperia Z Compact. Das wars aber auch schon.
Ansonsten sind die "kleinen" nur schlechte Hardware vom "letzten Jahr"...

Da auch ein guter Artikel dazu: Infinity: Die Sache mit den kleinen Boliden

Gruß

Völliger Blödsinn ,die Geräte die ein Jahr alt sind , sind immer noch für den Normalnutzer Top .
Das One SV zB. Rennt wie sau ,keine Abstürze und läuft butterweich.
Sogar Spiele laufen ohne ruckeln.
Das Sv gibt es für unter 200 ,man müsste ja dämlich sein ,sich ein Gerät für 500€ zu kaufen nur weil es einen Tacken schneller ist .

Fluppe schrieb:
Völliger Blödsinn ,die Geräte die ein Jahr alt sind , sind immer noch für den Normalnutzer Top .
Das One SV zB. Rennt wie sau ,keine Abstürze und läuft butterweich.
Sogar Spiele laufen ohne ruckeln.
Das Sv gibt es für unter 200 ,man müsste ja dämlich sein ,sich ein Gerät für 500€ zu kaufen nur weil es einen Tacken schneller ist .

Da gebe ich dir völlig recht, aber weisse One SV ( ohne Branding ) sind leider nicht für 200 € zu haben.

Das blaue gibt's für 212 bei Az.

...warum ist der Thread eigentlich hier? Selbst, wenn man hTC möchte, das ist klassische Kaufberatung (zumindest so, wie der Thread sich entwickelt)...

... wenn man den ersten Satz im Eröffnungsfred liest, weisst du warum es nicht im Kaufberatungs-Unterforum ist. "ich würde gerne wissen, ob man noch erwarten kann, dass noch halbwegs annehmbare Größen von HTC-Smartphones raus kommen können. "

Hallo,

die Begründung, warum der Thread nicht in der Kaufberatung ist, haut so vollkommen hin. Einziges Problem ist, dass wir durch die Begründung, die den Thread hier behält, selbigen obsolet macht, da solche Diskussionen prima in unseren "Produktportfolio"-Thread(s) besprochen werden können, Aktuell für 2014 ist das dieser hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/473861-htc-portfolio-2014-a.html[/OFFURL]

Daher mache ich hier mal zu :)

Grüße
Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.