Infos zum HTC U24 Pro

Kein Thema - hier im Forum wird soviel Neues jede Stunde, jeden Tag, jede Woche gepostet, da kann man mal was übersehen . . . . .

Und: schon bestellt? 😉
 
Also ich habe #33 angeschaut aber NICHT verstanden warum die niedrige NITS zahl mit #33 entkräftet wird.
 
Wenn dann würde mich die HTC U24 Pro version mit 512 GB interessieren. Bei ebay kostet das 629 Euro. Ist natürlich für ein Mittelklasse Handy ziemlich hochpreisig.
 
mclanecxantia schrieb:
Also ich habe #33 angeschaut aber NICHT verstanden warum die niedrige NITS zahl mit #33 entkräftet wird.
Ich werd den Teufel tun und diese hochwissenschaftliche Zahl versuchen zu entkräften.

Ich habe lediglich ein paar Vergleichsmöglichkeiten und die sonnenreichen und heißen Tage im August boten beste Bühne, um zu prüfen: reicht das oder nicht. Und es reichte.

Die 512 GB Variante kennen ich/wir nicht, haben auf der offiziellen Seite bestellt.

Die Begrifflichkeit "Mittelklasse" klingt reißerisch. Wenn ich mir die Fäden über vermeintliche Flaggschiffe wie Samsung S24U durchlese oder Kondenswasser bei Fotolinsen, dann stellt sich einfach nur Zufriedenheit ein. Übrigens eh der beste Ratgeber: "Was brauch ich wirklich?" Aber das ist in 2024 so etwas von out, dass leider fast(!) alle Welt nur hi-end will.
Wie der 2. oder 3. Platz bei Olympia > solche Loser und Versager; dass die überhaupt angetreten sind, pah. . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst. Ich schaue mir das handy ja auch ernsthaft an.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
309
AndiUM
AndiUM
leather-face
Antworten
1
Aufrufe
244
leather-face
leather-face
leather-face
Antworten
3
Aufrufe
247
Archon776
A
Zurück
Oben Unten