S
Sleepwalker
Dauer-User
- 237
Gibt's das nicht schon länger? Setzt halt immer die Bereitschaft voraus, auf seine Garantie zu verzichten. Ich glaube, das machen die wenigsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Ich habs auch noch nirgends genau gesehen, aber ich denke Eng-S-Off oder?
Why is my security still on (S-On) after I have unlocked my bootloader?
Your device is shipped with Security on (S-ON) to protect your system software configuration (such as the bootloader, radio, boot, recovery, system and others). After you have unlocked the bootloader, however, you will have lifted the restrictions on boot, recovery and system. This means you can customize boot, recovery and system images on your phone as you desire. You can easily see that you have successfully unlocked the bootloader by looking at the top of the screen when entering the bootloader screen. Security is left on to protect things like the radio, and SIM lock.
Aber scheinbar nicht alle DHD's:neandertaler19 schrieb:So wie ich das verstanden hab, unterstützt das jetzt auch das Desire HD, also ofiziell auf der website.
Bei meinem Handy kommt beispielsweise:All HTC Android devices launched after September 2011 are unlockable. The website will be updated accordingly to reflect this in the coming weeks. We continue to work on models launched prior to September 2011, please check back often for the status of older devices.
# ./fastboot oem get_identifier_token
...
(bootloader) [ERR] Command error !!!
OKAY [ 0.007s]
finished, total time: 0.007s
#
TimeTurn schrieb:Klar, mit ENG S-off vermutlich sogar noch mehr als das
schmidicom schrieb:Aber scheinbar nicht alle DHD's:
Bei meinem Handy kommt beispielsweise:
Code:# ./fastboot oem get_identifier_token ... (bootloader) [ERR] Command error !!! OKAY [ 0.007s] finished, total time: 0.007s #
Eben nicht. Aber man bekommt das was man braucht. Zugriff auf System, recovery und boot.Ja ofizieller S-OFF so wie ich das grade auf der dev seite verstanden habe
Also ist mein jetziger hboot zu alt aber nicht das Gerät selbst. Wenn dem so ist müsste ich jetzt also hergehen und einen aktuellen hboot aus einem StockROM.zip flashen bevor der Befehl "fastboot oem get_identifier_token" funktioniert?Schnello schrieb:Du brauchst aber auch zuerst den HBoot von der Unlock Seite. Es ist ja kein Tool in dem Sinn. Es ist nur ein HBoot der einen Code auswirft. Dann wird nur mehr ein bin File das man per Mail bekommt geflasht.
schmidicom schrieb:Also ist mein jetziger hboot zu alt aber nicht das Gerät selbst. Wenn dem so ist müsste ich jetzt also hergehen und einen aktuellen hboot aus einem StockROM.zip flashen bevor der Befehl "fastboot oem get_identifier_token" funktioniert?