HTC und Navigation

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wore

Neues Mitglied
0
Wahrscheinlich für viele von euch eine dumme Frage, aber ich habe noch keine Antwort gefunden: Wenn ein Handy über gps verfügt, wie z. B. das HTC one S oder das HTC Desire heißt das dann auch gleichzeitig, dass die Navigation funktioniert oder hängt das davon ab, was vom Netzbetreiber vorinstalliert ist. Mit anderen Worten: Braucht man dann noch eine zusätzliche (evtl. kostenpflichtige) Software? Wollte die Verträge für meine Frau und für mich bei E Plus verlängern mit HTC One S, das ist bei denen aber nicht mehr lieferbar. Sie bieten mir kostengünstiger das Desire.
Mir geht es im Wesentlichen tatsächlich um die Navigation.
Im Voraus Vielen Dank

ja beide können als Navi eingesetzt werden, entweder mit Offboard Navi alle Google Maps (UMTS verbindung nötig) oder mit Onboard Navi (alle MapFactory oder Navigon etc) es gibt dabei kostenlose und Kaufbare Navigations apps die beste und zugleich Teuerste ist Navigon

Navigon (oder zumindest die Basisversion davon) ist zB für Telekom-Kunden 2 Jahre kostenlos. Ansonsten bin ich aber auch immer bestens mit dem völlig kostenlosen Google Maps zurechtgekommen, obwohl die Straßenauswahl in abgelegenen Gegenden mitunter schon abenteuerlich war.

Moin zusammen.

Ich nutze seit einem Dreivierteljahr Mapfactor und bin voll zufrieden.

Gruß
Markus