HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.527
Toll, 4000mA Akku, das hätte ich mir für das S8 gewünscht. Das U11+ ist mal ein richtig gutes Smartphone. Ich profezeie mal, das es nach den ersten Tests die Bestenlisten anführen wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Walhalla360 schrieb:Welcher Hirni hat sich eigentlich mal wieder ausgedacht, dass die Variante mit der durchsichtigen Rückseite nicht zum Launch verfügbar sein wird? Ich finde gerade die durchaus interessant.
Is schwerer herzustellen
Es ist black friday und die UVP wie immer komplett überhöht. Ich kann dein Erstaunen nicht nachvollziehen. dachte eben schon die UVP wäre gesenkt worden weil Du so enthusiastisch warst.edlover schrieb:Gab es glaube noch nie. HTC u11 plus Preis gesenkt bevor es auf dem Markt ist ^^
HTC verkauft brandneue Smartphones mit dickem Rabatt
edlover schrieb:Warum uvp überhöht? Uvp ist 799 und die bleibt auch so, warum sollte man die runter setzen? Wichtig ist doch der Verkaufspreis. Und der ist hier bei 719€.
hulkhardy1 schrieb:Toll, 4000mA Akku, das hätte ich mir für das S8 gewünscht.