N
Notili
Erfahrenes Mitglied
- 23
was hat das mit dem Desire zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Barcelona mitte Februar, DHD Mitte Septemberbeastie schrieb:wann wurde den das desire in 2010 angekündigt? auch auf der CES?
Ich bin auch froh dass es nicht zu uns kommt, aber weil es a) nicht besonders schick ist mit seinem Plastikdeckel und b) es einfach noch viel zu früh für LTE Handys ist. Das ist ein reiner Marketingkrieg in den USA zum Thema mein 4G is schneller als deins - In der Theorie!Notili schrieb:ich bin auf jeden Fall froh, dass dieses Thunderbolt nicht zu uns kommt...nachdem es sowieso keinen Doppelkern hat.
und auch kein HDMI
im Prinzip ja, die aktuellen Lösungen machen aber "nur" 720PNotili schrieb:P.S. Kann man per DLNA HD-Filme streamen?
Seit ich mein DHD habe (mein erstes Smartphone, das Flash kann), habe ich es bisher nur ein einziges Mal verwendet zum Testen, ob es geht.Flachzange schrieb:Mir persönlich ist es Latte mit den ganzen Dual Cores, hauptsache Flash läuft ohne Ruckler - das ist für mich das einzig wichtige.
HTC Evo's battery deflects a bullet, earns 'Life Saver' badge (video) -- EngadgetNotili schrieb:aja, ich wünsche mir zu meinem nächsten HTC-Gerät [...]eine microSD-Karte aus Krupp-Stahl mit Kryptonit-Elementen wünschen