S
Stargames
Gast
schon wieder ein htc was aussieht wie alle anderen auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dissonanz schrieb:ja ja schön und gut, aber anscheinend ist allen egal, dass - siehe mein Zitat - unwahrheiten verbreitet werden....
fluxkompensator schrieb:- warenwirtschaftsystems von fachhändlern enthalten keine genauen daten. bestenfalls einen preis und ein datum
bemymonkey schrieb:Hoffentlich allerdings Dual Core mit gleichem Stromverbrauch wie aktuelle Singlecores, und eben 30# längere Akkulaufzeit im Ganzen
segelfreund schrieb:Naja daran glaube ich nicht.
"auschliessen" kann man ja grundsätzlich garnixLion13 schrieb:Mir ging es auch eher darum, daß es zumindest nicht auszuschließen ist, daß es doch eine Europa-Version geben könnte.
Lion13 schrieb:SanDisk Developing 128 GB Micro-SD Card For 2011 Release
Wo ist eigentlich dein Problem? Selbst wenn der neue Standard SDXC heißt, ist der Oberbegriff microSD-Karte durchaus korrekt...
In so einem Zusammenhang von "Unwahrheit" zu sprechen halte ich für ziemlich daneben. Aber damit du deinen Frieden hast, habe ich die News entsprechend angepaßt.
Quelle: AndroidSPIN Exclusive: Hands on with the HTC Thunderbolt 4G
- ARM v7 processor, Single Core, 1 Ghz
- 8 GB internal memory, (32gb sd card included)
- 4.3 inch screen
- NO HDMI port
- 8 MP rear camera, 1.3 MP front (We believe)
- Runs the new HTC Sense UI on top of Android 2.1.2
- HTC Maps and Navigation is included
- DLNA support via an HTC preinstalled app
Lion13 schrieb:Hm, das wäre ja bis auf den verdoppelten internen Speicher und die Front-Cam wirklich "nur" ein Zwilling des Desire HD...
Notili schrieb:ich bin auf jeden Fall froh, dass dieses Thunderbolt nicht zu uns kommt...
nachdem es sowieso keinen Doppelkern hat.
und auch kein HDMI
Bleibt uns nur, darauf zu warten, was bei uns demnächst kommen wird...