HTC Tablet: Allgemeine Diskussion

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht echt gut aus *_*

Das sieht auf den 1 Blick aus wie ein iMac, ob es da nicht mal wieder klagen von Apple gibt.

• Danke
Reaktionen: e2thec
Das Problem wird der Preis sein - ich sehe die Hochpreisstrategie als ein Problem ggü. Asus und Acer.
außer dieser "Griff" ist nicht das einzige Feature

Im ersten Moment dachte ich an ein Gaaaaaaaaanz breites Legend ^^
Aber das mit dem Preis stimmt schon :/
Bin ja eigentlich HTC - Sympathisant

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App

stimmt Asus und Acer sind von den Preisen sehr gut aufgestellt, das könnte für HTC mal wieder ins Auge gehen.

Aber mal abwarten, was mich echt bissel geschockt hatte das der tab aussieht wie mein iMac.

• Danke
Reaktionen: Pearli und gnome
Mein erster Gedanke: iMac :D Find ich aber garnicht schlecht, die sollen ruhig mal ein paar andere sachen machen, aber hoffentlich hat Apple das nicht patentiert^^

Das letzte Bild enttäuscht mich etwas, 10 Zoll in einer Hand zu halten ist absolut abartig.

Zuletzt bearbeitet:
Na da kannst du gift drauf nehmen das Apple sich das Design vom iMac sichern lassen hat.
Also sollte HTC bissel vorsichtig sein bei der Design wahl, und der liegt sehr na am iMac aber trozdem schick.

acer ist zwar billig aber das sind deren Produkte zumeist auch, deshalb mach ich mir da keine Sorgen.
Sieht auf den ersten Blick recht schick aus, nun fehlen nur noch die Specs und der offizielle Preis.
:)

ich glaub es ist ein Fake, gibt auf AndroidNext einen netten Artikel dazu.
Wenns aber keins ist, siehts zumindest anders aus und ich habe nur HTC Smartphones besessen, daher wird wohl auch mein 1. Tab von HTC.

Naja, man weiß jetzt nicht viel über das Gerät. Aber vom Design her:
Seeeehr schick. Nexus 7 bye bye, willkommen HTC. Bin gespannt auf Auflösung und Prozessor

Bin etwas enttäuscht von htc. Hatte mit der Beats Audio Soundtechnologie gerechnet. Hat hp nun bei seinem W8 Tablet auch an Bord.
Naja mal sehen ob und was noch kommt. Specs sind bis jetzt nicht wirklich bekannt.

Das hp beats verwendet is doch seit Jahren schon so...warum dann nicht auch beim neusten Tab?

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App

Eher warum htc nicht auch beim neusten Tab?

Ganz nett, aber das gibt Ärger mit Apple. Und das Teil sieht nach 600+ Euro aus.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Die Ähnlichkeit mit den iMacs ist einfach verblüffend. Da der Twitter-Account, auf dem die Bilder gepostet wurden, frisch ist, würde ich die Bilder jetzt einfach mal als Fake abstempeln. HTC ist hinter Samsung der größte Apple-Konkurrent. Außerdem ist HTC finanzlich gerade am Schwanken. Eine Klage von Apple, die sie mit diesem Ding zu 100% verlieren werden, können sie sich nicht erlauben.

mfg Marcel

das ist ein ur altes design... da kommt 2012 nix!

ich versteh diese ganze tegra 3+ nummer nicht leute sry.. das ist doch der 3er nur mir 0.2 ghz mehr warum heißt der dann tegra3+ das ist doch dumm....

Hatte mal irgendwo gelesen der Tegra 3+ sollte LTE unterstützten. Weiß aber nicht ob das auch wirklich stimmt.

Zuletzt bearbeitet: