HTC Sync Manager läßt sich nicht installieren

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simbian

Simbian

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

leider hab ich zum Prob. keine Lösung gefunden und hoffe ich kann es hier unterbringen. Der
HTC Sync Manager läßt sich nicht instalieren.

Ich nutze Win 7 64 BIT

DANKE

Mal abgesehen von den Problemem bei der Instalation, kann es sein das es d.
HTC Sync Manager nur für HTC One-Serie & HTC Desire C Telefone gibt und man eh HTC Sync nutzen müsste?

Zuletzt bearbeitet:
HTC Sync ist für alle HTC Geräte

Was willst du denn damit machen?
Ich habe seit Jahren HTC Smartphones und wüsste nicht für was man HTC Sync brauchen könnte, ausser für die USB-Treiber für fastboot/adb.

PS: Was für eine Fehlermeldung kommt denn?

Viele Dinge (Adressen, Kalender u.s.w.) bearbeite ich halt gerne am PC nach, ob ich nun MyPhoneExplorer oder eine HTC Software nutze wird sich noch zeigen. Grundsätzlich und das ist das zweite Problem, bekomme ich HTC Software (auch HTC Sync) nicht installiert bzw. auch die Treiber nicht fürs Desire X. :huh:

Wir sind keine Hellseher!
Was kommt für eine Fehlermeldung? Screenshot?

Schau mal hier auf der Seite von HTC HTC-Supportcenter
Welches der beiden Programme versuchst du denn da zu benutzen ?

HTC Sync - Für alle HTC Geräte, ich lad es runter und dann Doppelklick - die Installationsroutine beginnt, entpackt und "bricht" ab - keine Meldung - nicht.

Wenn ich das Desire X verbinde via USB, wird ein Gerät erkannt - Treiber können aber nicht installiert werden, wird abgebrochen.

Adminrechte habe ich.

DANKE

Ich nutze übrigens Win 7 64 BIT.

l4y3byxi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die andere Version von HTC Sync genommen ?

... gibt es da andere, ich hab mir die Version direkt von HTC geladen?

Brauch ja zumind. die Treiber um Handy und MyPhoneExplorer verbinden zu können.

Ich meinte die andere auf der HTC Seite^^

Nicht htc sync, sondern den htc sync manager.

Gruß s!Le, gesendet vom HTC One S via Tapatalk 2

HTC-Supportcenter

Ich hab die hier geladen und versucht zu installieren.
Gibt es die Treiber nicht auch "solo".

Zuletzt bearbeitet:
Voraussetzung für die Installation

Windows (XP, Vista, 7,8) Outlook 2003+
Mac (10.6+) Outlook 2011+ (Mac Edition)
Nicht unterstütz wird Linux (Google Sync)
Adobe Air und .Net Framework 4.0 oder 4.5

Hardware:

Ca.300MB bzw. 600MB Freien Speicher
1GB bzw. 2GB RAM
USB 2.0

Rahmenbedingungen

Hardware und Software Bedingungen müssen stimmen. (Versionen und Spezifikationen)
Sauberes Windows Registry Fehler dürfen nicht vorhanden sein. (Tune-up 2013 als cleaner)
Rechte des Nutzers (Admin Status muss gegeben sein um es zu installieren)
Alte Versionen (Aktualisieren von .Net Framework, Adobe Air und Windows durch Updates)
USB Verbindung während der Installation darf nicht gegeben sein (nach Sync M. Setup verbinden)
Outlook (muss Installiert sein damit Sync M. einwandfrei funktioniert)
Installation Gerätetreiber (Windows Installiert nach Anschluss des Device ca. 1 min das Device, bitte warten)
Vor 4.1.1 Android Produkten den Standartverbindungstyp wählen. (Einstellungen -> Mit PC Verbinden -> HTC Sync (M) oder Festplatte je nach Bedarf. Nicht vergessen Debugging einzuschalten)
Original USB Kabel mit richtigen PC Port und keinem HUB verwenden.
Anti Viren Software Abschalten oder deinstallieren (nach Installation wieder aktivierbar)
Sync Manager und Sync funktionieren nicht einwandfrei wenn beide gleichzeitig installiert sind.
Wenn Sync Fehler entstehen muss der PC genügend Speicher zur Verfügung stellen wie das Backup erfordert. (Großer Handyspeicher erfordert großen freien Speicher auf dem PC)

---

Klasse - das wird es dann wohl gewesen sein und ohne Treiber kann ich mir auch MyPhoneExplorer abschminken.